Söldnerbörse

DeletedUser

Gast
1.)Was hält ihr davon wenn man eine söldner börse einführt da wo man nur off und deff einheiten einkaufen.
Also ich meine das so mit einen Gebäude wo es ein limit giebt wie viele söldner beschäftigt werden können pro dorf
sag ich mal 5000 ist das limit, dann kann man sich entweder 5000 axt oder 5000 speerträger kaufen. Nur giebts keine Bauzeit aber darführ kosten die truppen das 4-fache was sie sonst kosten würden also würden 5000 speerträger in der söldner börse eine Millon Holz kosten und Lehm eine halbe million und eisen eine Viertel million ress und man kann wie beim ah einlagern.ausserdem werden die truppen was erkaufft werden zum bauern hoff dazu gerechnett

2.)
Markt weiße jeder spieler kann an der söldner börse bis zu 5000truppen verkauffen ausser ag,Palerdin, Rammen und Katers und nur 1000 lk.
darführ bekommt er die ress was er will für die truppen.

3.)Goldmünzen art man kann sich mit Goldmünzen wenn man eine Bestimmte mänge hatt ihn der söldner börse darführ truppen kauffen diese münzen werden ihn der söldnerbörse eingelagert und sind daher nicht mit den ag abhänieg.

(Allgemein werden die truppen zum Bauernhoff dazu gerechnett.)


Hoffe das würd eingeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Das wäre zu Basar mäßig:giggle:

Aber eigentlich ganz nette Idee, mehr leider aber auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss nich aber langsam werden die ideen hier immer verückter vielleicht könnt mann ma so ne art markt für truppen machen aber sowas naja
 

DeletedUser2721

Gast
find die idee eig ganz gut vll andere verkaufen krieger oder so:giggle: aber das is zu unfair nacher hat son noob der nie on is ne 10k deff~.~
 

DeletedUser1909

Gast
Ich finde diese Idee schlecht, weil es kompliziert ist.
 

DeletedUser

Gast
des hat einfach null sinn ihm warscheinlich nur langweilig :wink:
 

DeletedUser

Gast
man kann ja mal teste und das noch veändern das amn das gebäude erst mit 100.000punkte bauen kann .
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss nich was du unter testen verstehst aber sowas is arbeit
 

DeletedUser

Gast
massen abstimmen ihn allen welten wenns gut ankommt dann kann man das noch besser aussarbeiten
 

DeletedUser

Gast
massenabstimmen naja frag doch erstma den supp der hat dah ja auch noch bei mitzureden
 

DeletedUser

Gast
hast recht wo genau fragt man da noch aml bitte bin ihm forum noch neu
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich frage mich sowieso gerade wieso neue Ideen-Threads automatisch veröffentlicht werden ohne von uns abgesegnet zu werden -.-

Deine Idee ist nicht nur kompliziert sondern auch schwer umzusetzen, und da der Aufwand dies einzuführen grösser ist als der Nutzen, tendiere ich da mal auf abgelehnt.

~ Moved nach Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
ich find die Idee gut, man müsste sie jedoch ein wenig verändern...
 

DeletedUser17

Gast
Deine Idee ist nicht nur kompliziert sondern auch schwer umzusetzen, und da der Aufwand dies einzuführen grösser ist als der Nutzen, tendiere ich da mal auf abgelehnt.

Ich seh keinen Grund, diesen Thread mit einem solchen Post wieder hervorzuholen-.-
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich sowieso gerade wieso neue Ideen-Threads automatisch veröffentlicht werden ohne von uns abgesegnet zu werden -.-

Deine Idee ist nicht nur kompliziert sondern auch schwer umzusetzen, und da der Aufwand dies einzuführen grösser ist als der Nutzen, tendiere ich da mal auf abgelehnt.

~ Moved nach Abgelehnt ~
__________________
Beschwerden, Nachfragen und Support bitte nur über das Ticketsystem.
Thread von mir zu früh geschlossen? -> PN an mich.

Bitte Herr Cole, ich kann es ihnen erklären: Wenn du in der Auswahl auf Ideen klickst, und dort einen Beitrag postest, müsst ihr den erst bestätigen, wenn man aber auf sinnvolle Ideen geht und dort einen Beitrag postet erscheint dieser ohne dei Abstimmung der Admins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben