Süchtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25

Gast
kaum bist du wieder frei, gehts schon wieder los... :S

was hat die frage mit dem spiel zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Du hast zu viel Freizeit.Du müsstest eigentlich Rang 1 sein, da du daueron bist
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch süchtig nach die stämme man muss sich einfach mal mein profil anschauen!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was hat die frage mit dem spiel zu tun?

Nun, so spontan würde cih sagen, ob du viel Spielst, da süchtig, oder da sich die frage auf die Spielweise der Leute bezieht, ist es in gewisser weise schon gerechtfertigt....aber nur so halb....da es ja keine Direkte Verbindung zum Spiel gibt. Sp, das mal erklärt....


Ja, bin süchtig :wink:
 

DeletedUser33

Gast
Das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun.Theoretisch wäre das eher für Community,die es noch nicht gibt.Dieses Fragenforum ist dazu da,Fragen ,die wirklich zum Spiel gehören,zu beantworten(beste Einheit,etc.)

Naja,süchtig würde ich das nicht nennen.

liebe Grüße,
der zwerg
 

DeletedUser17

Gast
gibts auch nicht. man kann ja trotzdem sds süchtig sein:mrgreen:
 

DeletedUser98

Gast
eher nicht süchtig, aber trotzdem dauernd on! Wenns mir langweilig wird, bin ich halt immer hier.
 

DeletedUser149

Gast
bin auch süchtig aber naja man kann nicht immer ons ein familie,hausaufgaben,kollegen,schule...:giggle::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben