Süchtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser382

Gast
ich bin noch nicht süchtig kann ja viellecht noch werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aber nciht am anfang, da fällt das aufhören noch leicht...erst wenn man sich hineingeadelt hat wirds immer mehr zu einer sucht :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja, guter vergleich... fällt immer leicht ein 2k und weniger dorf aufzugeben... aber wenn man dann so n paar dörfer hat und z.B noch gründer einer einigermassen guten ally is... dann is es schwer...
 

DeletedUser301

Gast
Jo! Mich hat das spiel aber von vornherein in den bann gezogen!
 

DeletedUser429

Gast
ferien

wenn ich ferien haben, hocke ich den ganzen tag am pc, das spiel hat mich in seinen bann gezohgen und wenn ich alles ausgebaut, keine rohstoffe mehr habe zum truppen bauen und ich nichts mehr machen kann, klich ich einfach alle dörfer durch :smile: oder lese die ganze zeit das forum :tongue:
 

DeletedUser

Gast
man könnte eigentlich mal ne "die-staemme-entzugsklinik" einrichten:mrgreen:
 

DeletedUser301

Gast
wenn ich ferien haben, hocke ich den ganzen tag am pc, das spiel hat mich in seinen bann gezohgen und wenn ich alles ausgebaut, keine rohstoffe mehr habe zum truppen bauen und ich nichts mehr machen kann, klich ich einfach alle dörfer durch :smile: oder lese die ganze zeit das forum :tongue:

Das is ein wahrer Suchti!
 

DeletedUser

Gast
neee... Alpträume + zittern is Suchtie like :biggrin:
hab ich zum glück noch nich... erst wenn ich adel :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben