s11 Nostalgie

DeletedUser9024

Gast
So, hauchen wir dem Forum doch wieder etwas Leben ein. Was hier ganz klar fehlt, ist ein Nostalgie Thread.

Es ist doch immer schön in Erinnerungen zu schwelgen und an Momente zu denken, wie die Propa von Sandro vs. Angelo, oder die Totale Vernichtung von -dde-, aber auch an grosse persönlichkeiten wie FFDMH.

Habe vorhin dass hier gefunden.
f59g6rdee1a6.gif
(ich hoffe man kanns lesen..)

Witzig was für Leute es doch mal gab. Gleich mal Nostalgie-Thread aufmachen!

Was sin eure besten oder schlimmsten Erinnerungen ans Vergangene?

Grüsse, euer Apo. :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Narbengsicht war ätzend>,<
btw sag ma was an dem Bericht so speziell is? :o




Ps. Ich fand Stein sehr cool !
 

DeletedUser

Gast
Wirklich speziell im Grunde genommen nichts. Sollte aber der älteste noch existente Bericht des Servers sein und zeigt unsere 2te Deff-Aktion :>
 

DeletedUser

Gast
immer weißt du doch :biggrin:
@ dom ich log mich heut ahmd ma ein schaun wies geht
 

DeletedUser

Gast
Bringt doch nicht immer nur negative spieler...

ffdmh, discuss!
wäre interessant zu sehen wo er jetzt wäre, wenn er geblieben wär :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Bringt doch nicht immer nur negative spieler...

ffdmh, discuss!
wäre interessant zu sehen wo er jetzt wäre, wenn er geblieben wär :confused:

Das kann man so nicht fragen, die korrekte Frage wäre. Wie ürde es jetzt ausschauen wenn er geblieben wäre.

Accs wie SotB oder schmock84 wären vllt. heute noch da. Ob bei pöse istne andere Frage (welche zumindest bei sotb dank Angelos Hass auf Alex schonmal geklärt wär :mrgreen:smile:
 
Oben