s2 Treffen Ort gesucht!!!

DeletedUser

Gast
HuHu,

ich habe gerade bei "Haus 2" angerufen!

Freie Kapazitäten wären von 13.-15. August vorhanden, ansonsten komplett ausgebucht!
Außer im Herbst wäre noch etwas frei,...

Kosten wären:

pro Person und pro Nacht 9,50.-
+ Stromkosten

- Bettwäsche müsste jeder selber mitbringen

und die Bude müsste "besenrein" verlassen werden!

Gruß

Stan


damit können wir das Haus auch abschreiben

Leute wir sollten nun endlich mal ne Hütte finden deswegen soll sich jetzt hier mal jeder der an dem treffen interessiert ist mal nen Kopf machen das wir sone hütte finden...

also go
 

DeletedUser

Gast
Am Besten dort ruft jemand mal an und fragt wie die so belegt sind :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Zu Jugendherbegen, gibt es ein Problem.

Entweder jeder von uns holt sich ein Jugendherbergsausweis, der Geld kostet oder wir bekommen es irgendwie hin als eine Gruppe anerkannt zu werden, sodass wir einen Gruppenausweiss bekommen.

Z.b.: Musikvereine oder ehrenamtliche vereine bekommen das ... Nur weiss ich da auch nicht ob der was kostet.


Zu der Diakonie einrichtung, ich denke das die uns nicht nehmen würden, genau wissen tu ich es nicht.

Ansonsten finde ich dodo's und den 2. eploited vorschlag auch nciht schlecht.
 

DeletedUser3537

Gast
Aber eig. wollten wir keine Unterkünfte in Bayern sondern eher westlicher, Hessen oder so - wegen den Schweizern :S
 

DeletedUser

Gast
ich muss ehrlich sein ich weiß nich was ich suchen soll :S ach man
 

DeletedUser2983

Gast
ich hab einfach umgebung nürnberg gesucht +25km ka ob es das ist was ihr sucht oder eher andere region....
 

DeletedUser3722

Gast
mein vorschlag weiterhin

klick mich

bitte nur vorschläge bringen hier

Taunus wäre was schönes - Allerdings könnte man auch Frankfurt nehmen, da frankfurt:

1. Von überalle erreichbar ist [zug,bahn]
2. Im vergleich zu anderen Städten wenig Kriminalität ist, dadurch auch für die U18 leute Wenig Polizei rumläuft
3. ich da schnell hinkomm:giggle: :biggrin:
4. Am zentralsten von Allem liegt, ggf. Aschaffenburg oder Würzburg, wenn ausm Norden keiner kommt.

Vorschlag werde ihc jz mal was suchen. xP

lg
 
Oben