s22 - Falsche Übersetzung ins Schweizer Deutsch

  • Themenstarter DeletedUser12122
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12122

Gast
Wenn ich einen Flaggentausch-Angebot eröffnet habe und es nachher ein Stammesmitglied annimmt, wurde der Deal ja bereits gemacht, der Bericht heisst jedoch:

Beträff: Flaggetuusch akzeptiere
rename.png


Aber der Tausch ist ja schon aktzeptiert und getätigt, müsste nicht "Flaggetuusch abgschlosse" stehen? Wie es nachher im Bericht selber auch drin steht?
 

Karate

Gast
Du bist ja ein richtiger Weltverbesserer.
Wie sagt man so schön? Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors! :mrgreen:
 

-angel*

Gast
Wenn ich einen Flaggentausch-Angebot eröffnet habe und es nachher ein Stammesmitglied annimmt, wurde der Deal ja bereits gemacht, der Bericht heisst jedoch:

Beträff: Flaggetuusch akzeptiere
rename.png


Aber der Tausch ist ja schon aktzeptiert und getätigt, müsste nicht "Flaggetuusch abgschlosse" stehen? Wie es nachher im Bericht selber auch drin steht?

Ich persönlich wäre da ja für Flaggetuusch isch akzeptiert worde, aber jedem das seine. Schreib sowas am besten Cole, der ist dafür bekannt, dass er sich für die Community einsetzt!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Übersetzung wurde korrigiert und wird beim nächsten Sprachupdate ins Spiel übertragen.

Zukünftig sowas bitte per Ticketsystem melden, aber danke für die Info.

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben