S5?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3942

Gast
Tag Zusammen!

Da ich jetzt mittlerweile schon auf die-staemme.de seit s16 dabei bin brauchen ich und ein paar Kumpels jetzt mal Abwechslung und möchten uns gerne auf staemme.ch S5 anmelden :smile:

Will ja mal sehen was die Schweizer DSler so draufhaben :biggrin:, es werden sicher auch einige Deutsche hier zocken, ein paar kenne ich auch...

Wäre echt toll wenn S5 bald mal losgehen würde damit sich ich und ein paar Kumpels und natürlich alle anderen die wollen auf ner neuen Welt anfangen können :smile:

Geil wäre wenn das ne richtig Krasse Welt werden würde, eventuell mit ein paar Specials wie erhöhte Geschwindigkeit, eventuell Bauernhofregel usw...

Naja Admins ihr könnt das Thema jetzt gleich Closen wenn ihr wollt oder uns Diskutieren lassen, bzw das hier aufnehmen und ne neue Welt bald starten :wink:

Wollte das nur mal erwähnt haben, warscheinlich warten schon sehr viele auf S5 :giggle:

MfG
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiel s5 denk ich mal ned...
Ist glaub ich der falsche Forenbereich, gehört sicher nicht in den Server 4-Teil :tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
bleib lieber bei den noobs von .de :wink:


Was für ne Kriegsansage :biggrin: Pff .de noobs jaja:giggle: ausserdem bin ich eh kein Deutscher, sprech ja den selben dialekt wie ihr :giggle:

Hmm wegen dem Post, wo soll ich denn sonst hinmachen :giggle: gibt ja keine anderen Abschnitte wo es besser reinpassen würde :o

Ausserdem läuft diese Welt wie ich sehe (Statistiken) schon ziemlich lange kann das sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Tag Zusammen!

Da ich jetzt mittlerweile schon auf die-staemme.de seit s16 dabei bin brauchen ich und ein paar Kumpels jetzt mal Abwechslung und möchten uns gerne auf staemme.ch S5 anmelden :smile:

Wow ... schon seit s16? :eek:
Du wirst es früh genug Erfahren, falls s5 starten sollte -.-
Denkstu deine Anfrage beschleunigt das jetzt? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bh-Regel, s34.de
1,5facher Speed, w4.ch
Ich werd wahrscheinlich auch kein s5 zocken,nur mitm Partner im acc,aber nichtmehr allein :smile:
 

DeletedUser3942

Gast
Wow ... schon seit s16? :eek:
Du wirst es früh genug Erfahren, falls s5 starten sollte -.-
Denkstu deine Anfrage beschleunigt das jetzt? :eek:


Ja schon seit 16 :biggrin: und 26, 26 hab ich aber aufgehört:giggle: und auf 34 zock ich auch

Naja im .de forum hats was gebracht, da haben se nen Thread aufgemacht und ne neue "verlangt" :smile: is auch erfolgreich geschehen :smile:

Würde echt mal gerne hier zocken:giggle:
Btw wtf falsche Signature oO :frown:
 

DeletedUser3942

Gast
ja hab ich auch schonmal gelesen... siehst du, jeder will ne neue welt :biggrin:
Achja was ich noch sagen wollte, auf den deutschen servern isses nemmer krass auf den neuen welten weil entweder vollnoobs oder pros dort sind die den ganzen tag und die ganze nacht vorm pc hocken :giggle: das macht kein fun mehr :frown:
 

DeletedUser3778

Gast
Jup, würde mir auch einen 5ten Server wünschen. :wink:
Hätte am liebsten einen mit BH-Regel und ohne grau!

( jaja, ich weiss, kein Wunschkonzert -.- )
 

DeletedUser

Gast
Jo, ein server mit BH-Regel und erhöhter Geschwindigkeit und mit keine/ bzw mehr Farmdörfer fürn anfang wär ma richtig geil :smile:

Tech lvl für die einheiten wäre auch krass! Lol hab schon alles voll gleplant für s5, leute die mitkommen, stamm, stammesnamen, ani pic usw :biggrin:
trottel >.<

ja hab ich auch schonmal gelesen... siehst du, jeder will ne neue welt :biggrin:
Achja was ich noch sagen wollte, auf den deutschen servern isses nemmer krass auf den neuen welten weil entweder vollnoobs oder pros dort sind die den ganzen tag und die ganze nacht vorm pc hocken :giggle: das macht kein fun mehr :frown:

hier gibts auch nur solche, also geh zurück nach de
 

DeletedUser3515

Gast
ja hab ich auch schonmal gelesen... siehst du, jeder will ne neue welt :biggrin:
Achja was ich noch sagen wollte, auf den deutschen servern isses nemmer krass auf den neuen welten weil entweder vollnoobs oder pros dort sind die den ganzen tag und die ganze nacht vorm pc hocken :giggle: das macht kein fun mehr :frown:

trottel >.<
Wenn man zu schlecht ist um mithalten zu können geht man auf den schweitzer Server oder was? :eek:
 

DeletedUser3942

Gast
moa fuck ok .de forum spam, dumme sprüche und beschimpfungen, mehr gibts dort net, egal:giggle:
will jezt gar nemmer mehr sagen ich warte einfach auf neue welt so aus ende

Btw wiso sehe ich dich auf keinem .ch sever, schon geadelt bzw aufgeadelt worden? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben