Acc auf löschen....o0
Good beyy....schöne welt7 werde dich vermissen.=(
Mein Dank geht an folgende Spieler:
Mombi - bist echt nett und man kann gut mit dir reden. Kannst immer kommen wenn du was auf dem herzen hast.
Stargate - mit dir hat es immer Bock gemacht die Noobs zu bashen und zu verarschen.Doch in Grunde bist du ein feiges Schwein...sonst nichts. Und Niveau hast du auch keins. Naja was solls Kinder halt. Und echt tolle Worte von dir: [17:01:23] Stargate|Matze: geh sterben
[17:01:32] Stargate|Matze: wünsch dir nen schönen verkehrstot... ! Wenn es dein Wunsch ist einfch nur assi.
Djimbo - warst auch immer nett, auch wenn du nerven kannst.
*HardStyle - hier dein Name in meinem Profil, das wolltest du doch immmer und ja du bist cool.
Languste74 - warts immer für mich da und hast die Noobs gebasht, auch in schweren zeiten, danke dir.
Lucagtv - hast mir immer Mut gemacht egale was kam, danke für deine Hilfe. Abr auch nur ein kleiner verräter.
RoyalSam1985 - ihr wart echt die göttlichsten Spieler auf dem Server...=) vorallem du ravi (mein hasi), danke auch dir für die schöne Zeit.
ReLaX - und noch mein Relax...kannten uns zwar nicht lange, abr du bist echt ok muss man sagen, hoffe du bist noch lange auf der Welt.
Plusminus - und mein chiller...war auch sehr geil mit dir.=)
Noobys Return - danke für deine Hilfe, also Uv und so. Warst echt hilfsbereit...am Anfang kaum gekannt und jetzt Freunde.
TheUnborn - viel Spaß dir noch hier und so...meine kleine ....(denk dir was
)
realer - tschüssi an dich...du kleiner schnörrer habe dir vielzu viele dörfer geschenckt hoffe du behältst das in erinnerung.
Röhrich - auch an dich alles Gute und es war auch toll mit dir zu plaudern, machs gut und viel Glück im rl.=)
Das wars, alle die ich vergessen habe auch euch ne geile Zeit.