s7 - So siehts aus!

DeletedUser4061

Gast
jaaa nur du und ich für immer nur die ollen gods stehen im weg

aber ravnica macht das schon. die gegenwehr ist ja bisher verhalten:giggle: und ungetimt
 

DeletedUser

Gast
Schön das doch noch was geht dürfen wir ne Propa erwarten?

Gruss Luca
 

DeletedUser4061

Gast
ich hab schon hardstyle in seinen kleinen hintern getreten und gesagt er soll eine machen....

so wie das heute morgen aussieht wird die lustig:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
wir streiten uns noch um den titel :biggrin:

ich finde ja meinen mit abstand am besten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hihi :smile: habt ihr sorgen

Wenn ich die Stammesakte so studiere siehts relativ einfach aus :smile:

Bekommt ihr angriffe rein und wenn ja wie getimet sind die,ich nehm an die timen weder dazwischen noch sonst was?

Gruss Luca
 

DeletedUser4494

Gast
timen was ist das? :S

klingt interessant, erzähl mir mehr davon, will das auch können :biggrin:

wo es gegenwehr gibt, wird geadelt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich kanns eben auch nicht,aber alle "pros" reden immer davon und ich wollte so tun als ob ich auch was davon verstehe :giggle:

28h hui das ist ja stark getimet da bleibt ja kaum zeit für ne reaktion

Gruss
 

DeletedUser5466

Gast
tut mir leid aber das muss mah gepostet werden, immerhin geht damit einer der grössten und doch sehr interessanter text dazu, kann sich jeder denken dabei was er will!

killer fish

Persönläch Text

Acc auf löschen....o0

Good beyy....schöne welt7 werde dich vermissen.=(


Mein Dank geht an folgende Spieler:

Mombi - bist echt nett und man kann gut mit dir reden. Kannst immer kommen wenn du was auf dem herzen hast.:wink:

Stargate - mit dir hat es immer Bock gemacht die Noobs zu bashen und zu verarschen.Doch in Grunde bist du ein feiges Schwein...sonst nichts. Und Niveau hast du auch keins. Naja was solls Kinder halt. Und echt tolle Worte von dir: [17:01:23] Stargate|Matze: geh sterben
[17:01:32] Stargate|Matze: wünsch dir nen schönen verkehrstot... ! Wenn es dein Wunsch ist einfch nur assi.

Djimbo - warst auch immer nett, auch wenn du nerven kannst. :roflmao:

*HardStyle - hier dein Name in meinem Profil, das wolltest du doch immmer und ja du bist cool.:giggle:

Languste74 - warts immer für mich da und hast die Noobs gebasht, auch in schweren zeiten, danke dir.

Lucagtv - hast mir immer Mut gemacht egale was kam, danke für deine Hilfe. Abr auch nur ein kleiner verräter.

RoyalSam1985 - ihr wart echt die göttlichsten Spieler auf dem Server...=) vorallem du ravi (mein hasi), danke auch dir für die schöne Zeit.

ReLaX - und noch mein Relax...kannten uns zwar nicht lange, abr du bist echt ok muss man sagen, hoffe du bist noch lange auf der Welt.

Plusminus - und mein chiller...war auch sehr geil mit dir.=)

Noobys Return - danke für deine Hilfe, also Uv und so. Warst echt hilfsbereit...am Anfang kaum gekannt und jetzt Freunde.

TheUnborn - viel Spaß dir noch hier und so...meine kleine ....(denk dir was:giggle:)

realer - tschüssi an dich...du kleiner schnörrer habe dir vielzu viele dörfer geschenckt hoffe du behältst das in erinnerung.

Röhrich - auch an dich alles Gute und es war auch toll mit dir zu plaudern, machs gut und viel Glück im rl.=)

Das wars, alle die ich vergessen habe auch euch ne geile Zeit.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Da wurde massivst auf Guru eingeredet damit der das postet zuerst war die message leicht anders :smile: :giggle:
 

DeletedUser5131

Gast
Ja und mich wunderts, kam was ihm da alles erzählt wurde :confused:

Mich hat er weg genommen:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
ja ihr habt da wohl ne echte schlamm schlacht gefeiert
müsst wohl echt stolz auf euch sein

weil wie ihr wisst hab ich guru auch in skype
und was er mir so sagte prinz warst auch nich gerade ein engelchen
so kenn ich dich gar nich :frown:
etwas endteuscht bin nich nu von dir sonder von euch allen
meine güte oke ich hab auch zeitweise recht auf den tisch gehauen
aber das soll ein spiel sein und einem anderen den tot wünschen
das geht ja dann wohl um längen zuweit, sorry aber das is unterste schublade!!!

aber is wohl so wenn man nich die eier oder truppen hat um es auf dem schlachtfeld auszutragen
gross rumgepost habt ihr und jetzt??? habt ihr denn noch wieder einen waffen stillstand mit tb
da muss ich leider sagen is tb noch erbärmlicher, weil gerade du prinz könnstest schon 10 mal platt sein, so wie du von ihnen umzingelt bist. aber eben tb hatte noch nie biss

(sorry an den support, aber dehn psychoterror gegn guru ging mir gerade so was von gegen den strich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WOw Pin ich habe nie via Skype ein wort mit Guru gewechselt,bitte nicht alle in einen Topf werfen!

Nein wir haben keinen Waffenstillstand also nicht das ich wüsste bei uns sind sie weiterhin als hell-rot markiert!Wie wir uns Diplomatisch verhalten kann dir auch egal sein,immerhin haben wirs nicht nötig mit 3 Top 10 Stämen auf einen zugehn!

Schlamm schlacht son scheiss also ich habe mit Guru kein Wort gewechselt der typ geht mir aber nun ziemlich am arsch vorbei, es war in meinem Fall eher so das andere,solche wie du hinter meinem Rücken schwachsinn gelabert haben und deshalb hat er nun ne andere Meinung von mir!

Und Pin ich glaube du solltest dich eher zurückhalten,das ist nicht deine Baustelle kümmer dich um deine scheisse!
Ich finds sehr kacke von dir das du mich hier öffentlich beleidigst!Ich piss dir auch nicht ans Bein oder stelle sachen von dir öffentlich die nicht der Tatsache entsprechen ansonsten kannst du mir gerne logs schicken,wenn du das gefühl hast hier Richter Barbara Salesch zu spielen!

Keine Eier um es auf dem schlachtfeld auszutragen das ich nicht lache,ich bin froh sobald mich jemmand wegradiert dann hatte ich wenigstens einmal einen geilen Fight!

Und seit unserer Trennung haben wir wieder spass am spiel ich jedenfalls zumindest somit hat es sich inder hinsicht schonmal mehr als gelohnt,und wir müssen auch nicht wie Dem Nuttela auf den Tisch hauen und nach 2 Wochen in der versenkung verschwinden!Und dir müssen wir als aller letztes etwas beweisen mein Lieber,und was du von mir bzw uns denkst ist mir sowas von sch**** egal,wer bist du eigentlich das du deine Nase in jede Sache stecken musst?Und wenn du das bedürfniss danach verspührst dann rede mit diesen Leuten Privat oder sag mir bitte was ich mit dem ganzen zu tun habe!

Und zu allem anderen Diskutieren wir später nochmals mit einander ansonsten kannst du mich gerne via igm kontaktieren du weisst wo du mich findest :smile:

PS Und ein Vorwurf von Psychoterror solltest du nicht erheben,denn jemmand der im Glashaus sitzt sollte generell nicht mit Steinen werfen!

Nochmals zum Schluss wo ich an der ganzen sache beteiligt bin darfst du mir gerne sagen/zeigen!Denn ich mag es nicht wenn man mich hier öffentlich anprangert!

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
ja oke luca hab dich mit rein geschmissen
dafür entschuldige ich mich aber jetzt nich
das hatten wir genug

aber mit steinen werf ich gern das weisst du :biggrin:

na und etwas trubel hier machen tut ja dem forum gut
und ich denk ich darf die schlammschlacht für guru locker weiter werführen
ihn hat ja gate und prinz zum auf löschen setzten gebracht
was ihr bei mir sicher nich hinkriegt, egal wie deb die sprüche werden

oder hinterlistig, denk da an die zwei unterhaltungen mit dir lucs und gate
so einen auf freund machen und 10min. später fangen die angriffe an
ja ja ih weiss wie ihr sein könnt, aber easy, wir werden uns wieder sehn
aber dieses mal mit nem ganzen rudel höllenhunde und dann kriegst deinen fight luca :wink:
 

DeletedUser5131

Gast
Lol Pin...hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...

Du hörst i-gend ein Blödsinn von Killerfish und dannach schreibst du im Forum wie scheisse wir sind....dafür hast du doch überhaupt keine Ahnung was da gegangen ist....Vielleicht sollte man sich erst beide Seiten anhören bevor man so ne scheisse verbreitet...

Pin Head schrieb:
ihn hat ja gate und prinz zum auf löschen setzten gebracht

Das ist ja das geilste Oo ich hab ihn sogar noch gebeten weiterzuspielen...das hat er nicht gemacht und erst später haben wir gewechselt...

Ich war seit anfang an bei TB...wir hatten unsere Gründe wieso wir nen neuen Stamm machten...hätten wir TB verarschen wollen, hätte ich gleich noch den Stamm auflösen können oder so was...

Aber dann kommt Killer Fish der seit paar wochen bei TB war und denkt er wisse besser bescheid als wir und bezeichnet uns als Verräter -.-

Naja so viel mal dazu...also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten!


Und ein NAP mit TB haben wir schon gar nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
na doch lustig unterhaltung
ne von guru weiss ich praktisch nix

das profil spricht ja auch so bände
hehe gibts zumindest was zum texten :biggrin:

ahhh jaa das is pure propagande wie in alten tagen, mir gefällts :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben