Sack Antwort

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von B. Kaizza, 24. Juni 2010.

  1. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    So nachdem ein ehemaliger Spieler von uns geattet wurde, dachten ich und meine Nachbern das wir denen mal vorn Kopf hauen. Das ist daraus geworden.

    [​IMG]

    Nen bissel haben wir auch geadelt. 53 Dörfer? So um den dreh mein ich.


    Bevor nun gerede kommt warum ist the moo nun auf einmal wieder weg? Nein wir spielen nicht auf Akte, wir wollen nur aktive erfahrene Leute haben und Spieler die Dörfer mit Truppen ausbauen bevor nen Wall steht und zwar so voll mit Truppen, dass gar kein Wall mehr gebaut werden kann gehören nicht dazu. Dennoch an dieser Stelle nochmal viel Glück im weitern Verlauf.

    Dann möcht ich die Aktion gegen DAY-DO noch kurz ansprechen. Jus ihr seit wahrhaftig Rang 1 auf diesem Server. 1400 Atts waren es Zeitweise und bis jetzt sind es glaub ich ganze 0 Dörfer die ihr begrüßen durftet =) Bin da nicht ganz auf dem laufenden also schreit nicht gleich rum wenn ihr evt 1 Dorf gewonnen habt. :)


    Dann nochma an Sack, eure Aktion gegen the moo war mehr als schwach. Ich freu mich wenn ihr bei mir, alois, Baron und Shloober ankommt. Wie es ausgeht hat Thora ja schon gesehen. :icon_wink:


    PS. Die Berichte sind die aus der 2. Att Runde die andern hab ich leider nicht mehr.

    Gruß Kaizza
     
  2. error

    error Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    nice, wobei grafisch geht mehr ;)
     
  3. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    nice aktion
     
  4. Day-do

    Day-do Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    ja grafisch gehts besser aber inhalt ist gut :)
     
  5. wanja122

    wanja122 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2
    Schöne propa hast aber schon viel bessere gemacht ;)
    Nja eure Aktion war auch nicht schlecht...Ich weiß dass klingt jetz wie ne Ausrede aber die Dörfer daoben waren unhaltbar und die hat sich Thora bei The moo usw. schon lange wiedergeholt ;)
    ich weiß dass auch the moo nicht haltbar war -
    aber ich frage mich wie es sein kann dass nach so einer Aussage:
    Trotzdem mittlerweile 250 Dörfer oder so fehlen ?!?
    ich weiß nicht wer da drin saß Luli, Swizer oder so 8davor ja kaizza) aber aufjeden Fall wurde das große Maul schön gestopft ;)
    Ansonsten wie gesagt Glückwunsch zur Aktion - auch unsre Antowort wird bestimmt kommen ;)
     
  6. -Po3noBä3

    -Po3noBä3 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das war ich :p ich war für ca.7h drinnen und 1 dorf verloren naja was will man machen wenn so ein Noob den acc geführt hat ;)
     
  7. wanja122

    wanja122 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2
    In den 7h liefen auch kaum ags bzw. kamen welche an ;)
    da wurde noch fröhlich gebasht^^
     
  8. Pregarten

    Pregarten Gast

    naja mann is besseres gewöhnt von dir aber naja .....




    ähm ????
    bei day dumm wurden ned mal ags geschickt soweit ich des weis
    wir wollten nur kattern und das haben wir auch zu genüge gemacht, sowie jede menge offs gebasht :irolleyes:

    und nun flame mir an kaizza^^:icool:
     
  9. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Bessere hab ich schon gemacht joa, aber diese sagt auch aus was ausgesagt werden soll, und gibt euch die Chance selber mal sich ranzusetzen und ne viel bessere zu machen ;)

    the moo war defenitive haltbar. Aber nicht mehr für die UV´s dann. Im fremden Account ist es sowieos immer schwerer, wie jeder weiß. Wenn man dann auf volle Dörfer trifft wo kein Wall gebaut ist dann schockiert mich soetwas. Aber man sieht es halt nicht wenn man nicht im Account ist. Als dann 0 Gegenwehr kamm kein AG Block oder sonstiges versucht wurde haben alois und ich als SF uns entschieden das wir getrennte Wege gehen ;) Das war unser kleiner Marco mit dem Pro :p Einer von den jungen wilden :icon_wink:

    Bei Thora war auch mehr zu machen ;) Kaum AG Blocks, kein readeln und nix. Aber funds ulkig das er nun massig DEF bekommt nachdem meine Propa on ist :lol:
     
  10. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Ist doch genial, kaum bin in zurück gibts überall haue, so machts doch wieder spass :)

    @Kaizza, Propa ist knapp und bündig jedoch genau das was wichtig ist, zum anderen Thema wegen the Moo und seine wälle, naja ich selbst durfte auch zum entsetzen festellen das der acc den ich übernahm leider in einem absolut miesen Zustand war der nur durch UV's gezockt worden ist. Bzw. Zuviel durch UV's gezockt wurde.
    Ich selbst habe massig hütten abgeben müssen an Mischu da der acc leider total mies war, langsam aber sicher kommt der acc nach meinem Geschmack :)

    Sobald alles Wieder glänzt wirst Du dan auch wieder mal beschäftigt werden :)

    Bis dahin allen weiterhin viel spass am game :-9


    Mfg Holdi
     
  11. wanja122

    wanja122 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2
    Ist ne Sie und wird euch auch in Zukunft zeigen wo der hammer hängt :p ;)
     
  12. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Ja Holdi du weißt aber das es verkehrt ist und du da was ändern musst =) Da es ohne Wälle nicht geht. Naja ist nun auch egal ;)

    Naja davon merk ich momentan nix Wanja ;)
     
  13. wanja122

    wanja122 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2
    Im moment sind wir auch mit Adelung the Moos beschäftigt dieser konnte dass schon länger spüren ;)
    Genau so wie Nobir, JasonTAA, Micha usw. ;)
     
  14. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Toll super Gegern die ihr da hattet, ich bin echt überrascht wie ihr das geschafft habt :icon_wink:
     
  15. drin4fun

    drin4fun Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    wenn thora, die von s2 ist, also ute, dann kann ich auch sagen sie kann spielen wenn sie bock hat :D
     
  16. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Einer von den guten s2ern dann machst ja noch mehr fun =)

    Dann muss ich ja mal rocken als ehemaliger =MP= ler und G ~ E ler :icon_wink:

    Wird sich zeigenw as sich ergibt alois und ich werden auf ejdenfall nicht aufgeben =)
     
  17. wanja122

    wanja122 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    2
    Jap :)
     
  18. -Po3noBä3

    -Po3noBä3 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    H4il FWE!
    H4iL 0190!

    lol Plotten=Kotzen .. lol dort ist pregarten drinnen dann wird der acc nicht mehr grösser :p
     
  19. Pregarten

    Pregarten Gast

    junge mowl halten wennste mich ned kennst
    biste sicher auch son kleines kind wie die anderen ´die die accs von FWE übernommen :irolleyes:
     
  20. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3

    Die Klappe dürfen hier wenige aufreissen und zu diesen gehörst du gewiss nicht kleiner.

    Es hat wirklich gute spieler in div. stämmen auf welt 4 aber solche Aussagen wie von Dir sind nur Fail.

    @ Kaizza, rüstet euch gut auf, bis anhin gabs nur kleine incs, dies kanns sie ja auch ändern....

    @Mischu acc alias Tobi, solangs so schön ist um fliegen zu können gibts von meiner seite keine angriffe :) Du weisst ja was ich mein so hoffe ich es zumindest...


    Lg Holdi