Sack Antwort

DeletedUser

Gast
Das ganze geschreibe und Propas machen wird immer Sinnloser hier im Pub.

Da jeder ingame der größte ist, aber komischerweise nix auf die Kette bekommt. Dann wird er als "kleiner" bezeichnet oder er hat "nur nen Account übernommen"

Oder der Account wird nicht mehr "größer" solange er nicht kleiner wird ist es nen Erfolg.

Einfach nervig.
 

DeletedUser8028

Gast
Die Klappe dürfen hier wenige aufreissen und zu diesen gehörst du gewiss nicht kleiner.

Es hat wirklich gute spieler in div. stämmen auf welt 4 aber solche Aussagen wie von Dir sind nur Fail.

@ Kaizza, rüstet euch gut auf, bis anhin gabs nur kleine incs, dies kanns sie ja auch ändern....

@Mischu acc alias Tobi, solangs so schön ist um fliegen zu können gibts von meiner seite keine angriffe :smile: Du weisst ja was ich mein so hoffe ich es zumindest...


Lg Holdi

Erstens ich bin nicht Klein :wink: Und wieso darf ich das den nicht sagen? Ist ja nur meine Meinung.:rolleyes:


wOrd Kaizza <3
 

DeletedUser268

Gast
Erstens ich bin nicht Klein :wink: Und wieso darf ich das den nicht sagen? Ist ja nur meine Meinung.:rolleyes:

Meinung schön und gut, aber wen man keine Ahnung hat, was der Spieler hinter dem account schon alles vollbracht hat, sollte man einfach die ..... äh den Mund halten.

Die propa von kaizza war auch mal besser ;D
Aber besser wie nix hier zulesen...
Dann mal auf ein paar schöne Fights.
 

DeletedUser8028

Gast
Meinung schön und gut, aber wen man keine Ahnung hat, was der Spieler hinter dem account schon alles vollbracht hat, sollte man einfach die ..... äh den Mund halten.

Die propa von kaizza war auch mal besser ;D
Aber besser wie nix hier zulesen...
Dann mal auf ein paar schöne Fights.


:giggle::lol:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Keks? Deine Kommentare waren auch mal besser..

Ich mein wer von s4 kann nicht auf deine Scheiß Sinnlosen Posts verzichten? MAl nen Account hier übernommen und seitdem labberst du hier mit als wenn du die Ahnung hast :wink: Hättest besser deinen Foren Account abtreten können als deinen Ingame. So nun quatsch wieder dein Blödsinn.
 

DeletedUser268

Gast
Keks? Deine Kommentare waren auch mal besser..

Gleichfalls :rolleyes:

Was magst denn an mein Kommentar nicht?
Das ich Pregarten gelobt habe oder das ich deine propa kritisiert habe?
Taschentuch?

Ich mein wer von s4 kann nicht auf deine Scheiß Sinnlosen Posts verzichten?

Weiß nicht... mag sein das sie ab und an Sinnlos sind, aber meinst nicht auch von anderen sind sie auch nur Müll?
Und deswegen fährst immer gegen mich?
Also Texte mich nicht deswegen zu, ist ein Forum, wenn du den Sinn eines Forum nicht verstehst, Spiel ein anderes Spiel, wo alle so denken wie du, dann wären wir alle Glücklich, denn deine Scheizze geht mir auch langsam auf den Sack...

MAl nen Account hier übernommen und seitdem labberst du hier mit als wenn du die Ahnung hast :wink:

Wenn du so denkst, dann tust du mir verdammt leid.
Was wäre ein Forum ohne die Leute, die mal Accounts übernommen haben?
Kannst mir das mal sagen?
Uninteressant!
Aber ja, du weißt alles, du sagst auch Nuttenaccounts sind schlecht, wobei man so mehr Freizeit hat....
Ja du bist der Checker ich der BoB. :rolleyes:

Hättest besser deinen Foren Account abtreten können als deinen Ingame. So nun quatsch wieder dein Blödsinn.

Wozu, Spiele Ch schon länger als du, also muss ich mir von dir nix sagen lassen. :lol:
Da haste mein Müll, kannst ja Kontern und rumjammern....
So wie damals als ja alle auf 0190 gingen Mimimimimi, hätten die Stämme ne richtig Aktion gemacht, dann gäbs 0815 net mehr, aber ist ja egal...
 
Oben