~SACK~ vs. The Moo

DeletedUser2686

Gast
Hier meine 2. propa :wink: :
fdep-1-jpg.html

Gutgemeinte kritik erwünscht ! :wink:
Mittlerweile sinds 25 Dörfer :
http://ch4.twplus.org/file/player/149795/conquers/?page=2
mfg Wanja

Ps: es wurden ncoh einige mehr Offs und Deffs geklatscht und gekattert :wink:
Ausserdem läuft die aktion ja noch :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Go Wanja Go Wanja Go go go... Finde Die Deff voll Noobmäßig :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wo is da propa?
sind nur berichte -.-
keine geschichte -.-
klatsch und tratsch is des
 

DeletedUser745

Gast
Das ist ja nur ne Berichtesammlung, ne wirkliche Propa ist das meiner meinung nach nicht. Ne Story (nicht nur 2-3 Sätze) würde nicht schaden. Ausserdem ist der Text am Ende nur sehr schwer und mit augenkrebsgefahr zu lesen.

Aber find es schön, dass mal jemand ne Propa für w4 macht der nicht kaizza heisst :tongue:
 

DeletedUser8008

Gast
ja die schrift am ende ist ziemlich schwer zu lesen und der bg tut den augen weh :biggrin:

nächstes mal vielleicht etwas ruhigeres :wink:

und vielleicht ein bisschen weniger Berichte dafür mehr Geschriebenes.

Aber ich finde es toll dass du auch anfängst propas zu machen :smile:.

In Zukunft wird vielleicht auch mal die ein oder andere propa von mir sein :biggrin:.


H4!l 0190
H4!l SACK
H4!l an alle die sich trauen mit propas anzufangen und das pub unterhalten
 

DeletedUser2686

Gast
Vielen Dank für die Krittik werde sie beim nächsten Mal beherzigen :giggle:
Habt schon recht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bisschen mehr Mühe geben und dir Zeit lassen.

Berichte nächstes mal nicht verpixxeln.
Besseren Hintergrund der nicht so aggresive ist.

Alles in allem ne durchschnittsaktion von Sack hätt ich das nicht erwartet also euren Verhältnissen entsprechend sehr gut :icon_razz:

Schade das ihr nicht in der Statistik erwähnt habt wer, während eure Aktion lief sich das erste Dorf genommen hat und das als UV :icon_wink:

Naja Antwort wird folgen wie ihr ja schon seht und spührt.
 

DeletedUser2686

Gast
Jop sry :giggle:
@ Kaizza. wie meintste das wegen Berichte verpixeln ? :smile:
Ps: Mittlerweile 115 Dörfer von The Moo :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Auch bei dieser Propa ist der BG ein Problem, die Schrift ist mühsam zum lesen, ausserdem wäre es nice, wenn die adelslisten ein bisschen schöner aneinander wären (so dass man nicht immer sieht wo eine neue seite anfängt..)
 

DeletedUser2686

Gast
Ahb ich mir auch schon gedacht :confused:
Nja das mitm Bg muss echt mal ändern ich trottel:giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Aktion gut, Propa schlecht.


nana sei ned immer so hart, propa ist ganz gut, den wer ausser Dir macht ne Propa?
Seit doch dankbar das es einer wieder versucht.....

Wenn ich mehr talent hätte würde ich auch mal eine machen :smile:

Leider bin ich ein PC depp daher bin ich froh das es leute wie Wanja gibt die etwas für die Unterhaltung machen...

Mfg Holdi
 
Oben