sad, nur so könnt ihr spielen armselig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wirklich toll das ihr uns so kleinbekommen müsst.

kommt irgendwie in den mr krebs account und habt dann alle uv toll gemacht, danke jaguar oder wo du auch immer drinnen spielst.:evil:

wenn ihr so gewinnen wollt wirklich superklasse...
 

DeletedUser5386

Gast
wirklich toll das ihr uns so kleinbekommen müsst.

kommt irgendwie in den mr krebs account und habt dann alle uv toll gemacht, danke jaguar oder wo du auch immer drinnen spielst.:evil:

wenn ihr so gewinnen wollt wirklich superklasse...



Ka was du da für eine Scheisse labberst, aber mit SaD hat das überhaupt nix zu tun!

Wir halten von solch linken Aktionen nichts und distanzieren uns auch klar davon. Es war keiner von SaD im krebs acc, geschweige den hatte einer von uns UV!

Mit den Rachespielchen von Jaguar haben wir auch nichts zu tun, dass habt ihr euch alles selber zu zu schreiben...


@ Supp
Schliesst diesen Thread, der ist absoluter Schwachsinn!
 

DeletedUser

Gast
nein es hat sicher nichts mit euch zu tun, glaubt du wo er hin wollte zu euch oder etwa nicht?

das wars jetzt wohl für ein paar accounts, naja was solls, dann wars das halt auch für mich...
 

DeletedUser5450

Gast
was er will und was nicht ist uns doch egal!

also mach ma halblang! damit hat sad nix zu tun!
 

DeletedUser8665

Gast
wirklich toll das ihr uns so kleinbekommen müsst.

kommt irgendwie in den mr krebs account und habt dann alle uv toll gemacht, danke jaguar oder wo du auch immer drinnen spielst.:evil:

wenn ihr so gewinnen wollt wirklich superklasse...


----------------------------------------

wenn ihr euch auf sowas eingelassen habt und es klasse findet

ich bin gerade vom essen zurück gekommen und habe nun dafür gesorgt das dies ein ende nimmt!

bin auch gerade nicht stolz auf solch eine aktion aber wenn ihr jaguar rausschmeißt und eurer pw´s ned ändert weil bei euch viel über multi läuft können wir nichts dafür das die uv bei uns gelandet ist!
 

DeletedUser5386

Gast
nein es hat sicher nichts mit euch zu tun, glaubt du wo er hin wollte zu euch oder etwa nicht?

das wars jetzt wohl für ein paar accounts, naja was solls, dann wars das halt auch für mich...

Ka was du da für komisches Zeugs von dir gibst, aber wir haben mit Jaguar gar nix zu tun. Vor Monaten wollte er mal zu uns, aber verarschen kann er wen anders. Wir haben mit dem nix am Hut! Wenn ihr so dämlich wart und ihn aufgenommen und wieder gekickt habt so seid ihr selber schuld wenn er sich an euch rächen will. Ist sowieso ziemlch fraglich, wie er überhaupt an so viele Acc's komen konnte wie du da sagst. Da müssen einige ja Tomaten auf den Augen gehabt haben dass dies überhaupt möglich war...

Aber uns nun die Schuld in die Schuhe schieben wollen für etwas, woran ihr total selber Schuld seid und wir absolut NICHTS damit zu tun haben, geht gar nicht!

Unsere Leute haben sogar eure angeschreiben und gewahrnt dass da ein sehr schräges Spiel läuft und ihr schauen sollt...

Und nun hör auf Müll zu labbern!
 

DeletedUser

Gast
dann tuts mir leid das ich euch sofort beschuligt hab, hab überreagiert.

soll bitte ein admin löschen wenns geht.
 

DeletedUser5432

Gast
dann tuts mir leid das ich euch sofort beschuligt hab, hab überreagiert.

soll bitte ein admin löschen wenns geht.

lol und ihr habt ne nap noch mit vulg :roflmao: sorry aber das ist echt geil wie vulg euch verarscht und ihr immernoch mit ihnen kuschelt :wink: weiter sooooo :mrgreen:
 

DeletedUser8665

Gast
warum glaubt ihr wohl ist der alte jaguar ausn acc geflogen und dann ging der acc prompt wieder back zu vulg :biggrin: sie schenken euch nix:giggle: aber gut ihr werdet auch schon noch draufkommen wie sie falsch spielen

was jaguar macht finde ich zwar nicht gut aber wenn ihr ihm den acc klaut dann wundert mich das garnicht warum er dann bei euch anfängt

und nur ein kleiner tipp er hat mehr acc´s mit pw als ihr denkt also wundert es mich überhaupt nicht warum nun so eine scheiße passiert!

das kommt davon wenn man multi spielt!
 

DeletedUser3338

Gast
Wie dumm muss man überhaupt sein und ne Thread zu eröffnen und darin zu erläutern, dass nen Acc gehackt wurde, echt dämlich :laugh:


BTW: Ich dachte BHK und Vulg waren oder sind verbündet??? Die Schaden sich gegenseitig? Hammer was die für Treue verbündete haben, weiter so!!!



XXX hüt um 21:27 Uhr
ja weis er hat Mr Krebs gehäckt und will für euch leer räumen laut meinen infos kennst ihn ja auch den echten Frank eine bitte lasst es und greift ihn nicht ann bitte dich drumm den stamm zu informiren denn ich finde das nicht fair den support habe ich informirt hoffe ihr seit so fair was ich annehme also bitte dich als freund und Frank ist ein echt guter freund geworden hier

SynoX hüt um 21:23 Uhr
jo, sind alles verräter aussm jaguar account

XXX hüt um 21:15 Uhr
Hallo brauch deine hilfe kensst du nen Flavio oder so wo mal im Jaguar acc war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8665

Gast
XXX hüt um 21:27 Uhr
ja weis er hat Mr Krebs gehäckt und will für euch leer räumen laut meinen infos kennst ihn ja auch den echten Frank eine bitte lasst es und greift ihn nicht ann bitte dich drumm den stamm zu informiren denn ich finde das nicht fair den support habe ich informirt hoffe ihr seit so fair was ich annehme also bitte dich als freund und Frank ist ein echt guter freund geworden hier


-----------------------------

lol beim support gemeldet

der wird nicht viel machen!!!!

da ein BHK spieler dem ehemaligen jaguar spieler das pw verraten hat also hacken gibbet nicht:giggle:

aber naja auch wenn ihr das meldet ist immer der jeweilige accountinhaber verantwortlich das heißt wenn mr krebs das pw weitergibt ist er selber schuld da könnt ihr den support anschreiben was ihr wollt aber naja ist eure sache was ihr da unternehmt!
 

DeletedUser5450

Gast
Gerard, ich empfehle dir deinen ganzen Stamm aufzuadeln, dann sind alle Sicherheitslücken beseitigt :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben