Saloon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5006

Gast
Hallo

Könnte man nicht als erweiterung zum den Gebäude noch einen Saloon (Beispiel) dazu nehmen?

Raphaeldas
 

DeletedUser2753

Gast
Whiskey und Weiber für die Soldaten, um die Moral zu heben. :wink:

Ich denke allerdings, dass ein Saloon für dieses Produkt von InnoGames nicht die richtige Wahl darstellt.
 

DeletedUser3772

Gast
Wahrscheinlich sollte man dort um Rohstoffe spielen können, oder dann ist es was mit der Moral wie Thargoran bereits schrieb.

Ich bin auf jeden fall dagegen, finde es hat bereits genug Gebäude.
 

DeletedUser3691

Gast
ah stimmt, warscheinlich sowas wie in "the mafia" wo mann mit seine Geld am Einarmigenbanditen zocken kann :biggrin:
 

DeletedUser5006

Gast
Hallo

Danke für die Antworten

Ja, im nachhinein merke ich auch dass das nicht grade einen gute Idee war...

Raphaeldas
 

DeletedUser3772

Gast
Mich würde doch noch wunder nehmen was du genau gedacht hast.

Was sollte der Saloon können?

Steigert die Moral der Truppen, man kann um Rohstoffe spielen oder doch etwas anderes?
 

DeletedUser4705

Gast
Leute, ob ihrs glaubt oder nicht!? Ich hielt die Idee bisher auch für Schwachsinn, ABER ich hab ne sinnvolle Alternative dafür gefunden und heraus bekommen was der Saloon können sollte. :tongue:

Vielleicht wäre es ganz angebracht da die bestehenden AGs "tunen" zu können. Also wenn ein Dorf ein AG hat, kann man das dort rein schicken und es kriegt ne "Specialausbildung" für nen Obolus von ....sagen wir 5k/5k/5k oder so:giggle: :idea:
Das würde dann bezwecken, dass jene welche AGs die ZS auch mal nich nur um das minimum senken, sondern um minimal 25 oder 26, so dass es sicher wird mit 4 atts das Dorf zu holen....es kotzt mich nämlich langsam aber sicher an!!! :roflmao:D 4 mal in den letzten 28h sowas hier!!! Zuestimmig gsunke vo 22 uf 2 ...kann doch nich angehen:giggle: Sind die Schweizer zu neutral oder was?!? :rolleyes: :mrgreen:


Greetz/stay (sic)!
 

DeletedUser5084

Gast
Es wäre wirklich Hammer! Ich stimme Cannibal Rose zu.
Das würde auch im Adelshof gehen, dann könnte man fertigkeitspunkte kaufen und die AG "upgraden", es wäre wirklich nützlich. Ich verstehe Cannibal, bei mir kommt es auch häufig vor, dass die Zustimmung auf 1 oder 2 bleibt nach einem Angriff.

Die AG mindestzustimmungsenkung auf 25 heben kostet 5k/5k5k. zbs.

lg Celtic
 

DeletedUser3691

Gast
ist ja schön und gut, aber es würde grosse vorteile für den angreifer und nachtteile für den deffer bedeuten..

darum dagegen, wird sonst eintönig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wenn man sowas einführt hat das allesn bei ds nix mher mit glück zu tun das wäre doch dumm wenn man alles berechnen könnte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben