sash is back for a while

nasenschleimhaut

Aktives Mitglied

Keine besondere Propa nur paar Berichte um euch mal wieder auf zu wecken :p Weitere werden Folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilla the King

Mitglied
joa für ein paar stunden is die propa schon ganz ok, freue mich natürlich auf mehr berichte und noch mehr aktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Southrokk

Aktives Mitglied
naja, ich weiß das du in sachen propa bestimmt mehr kannst. Ich finde die Prop "ok". Allerdings finde ich jede propa eine bereicherung :)
Und vor allem wenn die aktion noch nicht so lange läuft ... naja, freue mich auf die nächste propa mit hoffentlich mehr berichten :biggrin:
 

nasenschleimhaut

Aktives Mitglied
hmm wie du weist bin ich vor 2 wochen aus ds ausgestiegen, hab die tage dann wieder mit alten stammeskollegen geschrieben (ronny,angi,olaf) und die haben mir erzählt wie lahm und öde s4 geworden is also hab ich kurzfristig mal reingeschaut und ne aktion gestartet, bin denn auch bald wieder raus ;) will nur mal wieder bisschen wind machen und unsre leute motivieren :p

eine propa werde ich sicherlich noch machen, da könnt ihr euch dann auf mehr freuen ;)

so long

sascha
 

Southrokk

Aktives Mitglied
das mit dem aufhören wusste ich nicht...

und wir im hilla-the-king-acc finden es nicht ganz so langweilig :lol:
siehe auch "Abgesackt" :biggrin: :biggrin:

na dann, auf die nächste propa :)
 

Rashno

Gast
nette kleine Aktion ;) Propa is auch ganz gut geworden... achilles scheint übelst inaktiv zu sein -.-^^
 

Salome

Aktives Mitglied
Hey, schön, daß Du wieder da bist ;-)
Hoffe, aus dem kurzen Gastspiel wird ein längeres ;-)