sauerei!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich wollte mir gerade einen prmiumaccount kaufen, ich schreibe INNO lehrzeichen und dann die nummer und jedes mal bekomm ich die sms, Wir konnten ihre eingabe nicht auswerten. Haben sie sich vertippt? versuchen sie es nocheinmal!

was soll die scheiße ich mach alles richtig!
und jedes mal bekomm ich so ne sms!
scheiß abzocke!!!!!
 

DeletedUser5993

Gast
Jup. Erstmal Ruhe bewahren, ein Ticket schreiben, und abwarten.
Bei mir kamen auch schon solche Sms, später wurden die Punkte dann aber trotzdem gutgeschrieben (obwohl ich nix gemolden hab) kann also gut ein einfacher Verbindungsfehler oder ähnliches sein. :smile:
 

DeletedUser920

Gast
Beschwerden über Inno hier im Forum bringen gar nichts. Die erste Station ist der Support, können die dir nicht weiterhelfen musst du dich an das Community-Management wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben