Scarface07 VS _HE_

DeletedUser

Gast
So hiermit will ich auch ma diese scherze mit propa usw auch ma ausprobieren :giggle:

Ist meine erste Propa und auch das erste mal das ich überhaupt mal mit nem photoshop gearbeitet habe also bitte nicht so harte kritik :biggrin:

propav.jpg

Und dies soll keine Kriegserklärung sein! Einfach nur ne verbesserung meiner noch nicht vorhandenen Skills :biggrin:
 

DeletedUser5493

Gast
Übelst langweilig, dann kann ich ja wegen jeder adelung ne propa machen oO

am anfang des servers hast mir mehr imponiert :smile:
 

DeletedUser

Gast
also wie gesagt war das erste mal das sowas überhaupt von mir kommt :biggrin: also kanns auch nich so besonders werden da ich mich auch noch nich so richtig mit dem programm auseinander gesetzt habe naja dies werde ich erstma tun und wennd ann wieder genug input da is werde ich was neues reinhauen und hoffe das es besser wird aber wenn man das programm besser kennt wirds kein problem :wink:

Und das mit anfang des servers wars besser mit mir und so war sicherlich deswegen so das ich da genug zeit hatte aber durch den anfang meiner ausbildung is das zeitliche nich so richtig deswegen such ich ja noch fähige acc-partner :wink:
 

DeletedUser5493

Gast
Bei mir das selbe, aber meiner Meinung nach muss bei ner Propa vor allem Inhalt geil sein, kombiniert mit Bildern, und das schaffst du auch ohne, dass du das Programm gut kennst :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir das selbe, aber meiner Meinung nach muss bei ner Propa vor allem Inhalt geil sein, kombiniert mit Bildern, und das schaffst du auch ohne, dass du das Programm gut kennst :icon_neutral:

öhm nö :biggrin: :biggrin: naja wie gesagt ich werde mal im verlauf des servers was neues bringen das mit der kombination aus bildern und schrift kommt schon mal auf meinen merkzettel *aufschreiben*
 

DeletedUser5125

Gast
go scarface go :biggrin:

n paar rechtschreibfehler undso..aber naja für die erste nich schlecht

HE sind doch eh nur n zirkus voller clowns :tongue:


go scarface und dodo:giggle: go
 

DeletedUser

Gast
HE sind doch eh nur n zirkus voller clowns :tongue:

n1 Genau nach den Wörtern habe ich seit einigen Tagen gesucht.
Für die ersten Proba finde ich sie n1ce, einige Rechtschreibfeher, und ein bisschen mies ausgeschnittetn an manchen Stellen, aber sonst ok :smile:

Der Schriftwechsel ist ja der Hammer, was für ein Bob das ist :lol:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne propa

Weiter so...
Vllt. sollten wir auch mal aktiv werden:lol:
 

DeletedUser

Gast
Nice so ;D

Nen paar Tricks verrat ich dir noch dann rockste die nich nur ingame weg sondern auch mit deiner Propa :icon_wink:

Hau die Noobs um mein Freund ;D


KarlKarlsson?
qqeq9vt7.jpg

:icon_wink:

Er schreibt doch das es seine erste ist, dass er übt und produktive Kritik haben will. Was schriebste dann son geistigen Dünnschiss! Sei froh das überhaupt jemannd Themen erstellt die man sich anschauen kann ohne dabei einzuschlafen.


Gruß Kaizza Hail 0190
 

DeletedUser

Gast
y0w ist scön geworden. Schrift lesbar und groß genug. Farbe des Hintergrundes verdeckt die Berichte nicht. Mit bissle mehr Übung reißt du auch Karl aus den Feder ;D

Go Go Go


PS: Patrizius ist der Obernup!
 

DeletedUser5493

Gast
Er schreibt doch das es seine erste ist, dass er übt und produktive Kritik haben will. Was schriebste dann son geistigen Dünnschiss! Sei froh das überhaupt jemannd Themen erstellt die man sich anschauen kann ohne dabei einzuschlafen.

Meine konstruktive Kritik kam noch, aber warum auch immer das sagen, was nachher alle Leute wiederholen?

Naja, das Anzeigebild is scheisse :lol:
 

DeletedUser

Gast
weiter so!! besser als gar keine propa, jeder hat mal angefangen. Genug Potential ist da :wink:

go scarface go!!
 

DeletedUser5825

Gast
Inhaltlich irgendwie sinnlos, wenn jeder ne Propa machen würd wegen paar geblockten Offs und AGs dann wär das Pub hier übervoll, den IGM Verkehr find ich aber auch amüsant :smile:

Zur Propa selbst: Gut fürn ersten Versuch, alles gut leserlich etc, aber mir fehlen bissel die Bilder oder das "grafisch spezielle", ist irgendwie einfach ne Standart-Propa

Gruss
 

DeletedUser5470

Gast
weil der vorher schon runtergemacht wurde und das nur der Trupp is der schrottet das solltet ihr an dem Bericht sehen oder denkt ihr der Bericht haette so ausgesehen wenn der Wall auf 20 is ?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... den Rest kennt ihr sicher schon aufgrund eurer optimalen Erfahrung.
 

DeletedUser5009

Gast
weil der vorher schon runtergemacht wurde und das nur der Trupp is der schrottet das solltet ihr an dem Bericht sehen oder denkt ihr der Bericht haette so ausgesehen wenn der Wall auf 20 is ?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... den Rest kennt ihr sicher schon aufgrund eurer optimalen Erfahrung.



Guck mal simu ... ich glaub nich das der wall auf 0 war ...
 

DeletedUser6135

Gast
Naja scareface ist ja grad der richtige wegen den Rammern. Wie war das mit den 4 Offs die du geschrottet hast bei mir? Da war kein einziger Rammer dabei :lol:
 
Oben