Scarface07 vs. Oversomoked (?)

DeletedUser

Gast
Oversomoked, nicht so überheblich sein :twisted:

progandascar.png

<3
 

DeletedUser

Gast
bäääm :smile:

3:0 geadelte dörfer für uns!!

HA!L SCARFACE07
 

DeletedUser

Gast
hoffe doch das das Team auch weiter so macht

H4il dem Scarface07 acc :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
propaganda by orange?
-ananaz stellt sie rein und sie handelt um Scarface.. und dann steht unten by orange..

dachte däumchendreher ist orange.. oder so :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Auf s4 wär mir dein Einsatz lieber, aber schön gemacht Mädels =)


Gruß aus s4 Hail 0190 :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich bin orange.
wenn du probs damit hast, dann sag es.

däumchendreher kann mich mal
 

DeletedUser6454

Gast
Ich find die Propa toll! :tongue:.
Mit den hintergrund Schlümpfen die Lachen,
nice Idea ;].
 

DeletedUser3722

Gast
schön :smile: Endlich mal was in meiner nähe ;D

Wenn es zu unfair wird, meldet euch bei Revenge.. ich habe immer ein Herz & ein paar offen :wink:
 

DeletedUser

Gast
schön :smile: Endlich mal was in meiner nähe ;D

Wenn es zu unfair wird, meldet euch bei Revenge.. ich habe immer ein Herz & ein paar offen :wink:

danke für dein angebot aber wir wollen das es lieber bei nem 1 vs 1 bleibt :giggle: aba wenn nen paar große dann mitmischen dann geb ich dir bescheid :biggrin:
 

DeletedUser3722

Gast
Alles klar :wink:

Wie auch gesagt, wenn aus dem 1on1 nen 3on1 oder noch härter wird, bin ich für jeden acc zu haben :wink: Wir sind ja nur 10 std mit Ags entfernt von einander :biggrin:
 

DeletedUser3722

Gast
okee, sind 15 std :biggrin: Aber ich lauf ja gegen xp4 schon 14-16 stunden und hab halben erfolg :biggrin:
 

DeletedUser3722

Gast
Bin iwie der, der als erstes ankam:giggle: und da lief ich in die meiste deff :biggrin:
 
Oben