Scarface07 vs. Oversomoked (?)

DeletedUser

Gast
wie dem auch sei.. ich sehe die sache jetzt für erledigt.. falls es eine 2te runde geben wird.. werd ich nicht zögern meine offs auch mit 30h+ laufzeit draufzuhauen..
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Nun hat er feuer gekriegt da hört er schon auf.. Wasn Pech wenn man keine Freunde hat.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Nun hat er feuer gekriegt da hört er schon auf.. Wasn Pech wenn man keine Freunde hat.

:wink: der klügere gibt nach.. die diskussion führt zu gar nichts..

wenn ihr glaubt das ihr mich damit beeindruckt habt.. liegt ihr falsch!

edit:confused: Die Zahl der Freunde sagt nichts über das Können eines Spielers aus, die Zahl der Feinde hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bis du dabist, Steht von mir z.B. auch 50k 50k deff

meine erfahrung sagt mir das das spätestens nach der 15ten off unten is.. meistens bei der 10-12ten off...

:wink: würd ich sogar auf mich nehmen damit ihr eure klappe haltet..

und wenn ihr glaubt ich würd en einziges dorf angreifen dann habt ihr euch geirrt..

hf beim deffen
 

DeletedUser

Gast
Bis du dabist, Steht von mir z.B. auch 50k 50k deff :wink:

H4IL Ultiii :smile:

Schmückst du dich gerne mit anderen Federn? 0o
Topic steht doch 1on1 und du laberst hier von 50k/50k fremdeff -.-
Wenn du hier mit reden willst, dann denk 2000000000x nach und schreib dann erst -.-

Ich muss langsam mal das Niveau in die Höhe treten....

*KICK*


Nur noch 2Leute bleiben übrig:

Southern und ich.
 

DeletedUser3537

Gast
Go Scarface go

go wurmi go

Macht die Noobs alle \o :lol:

Hail NN :giggle:
 

DeletedUser3722

Gast
Schmückst du dich gerne mit anderen Federn? 0o
Topic steht doch 1on1 und du laberst hier von 50k/50k fremdeff -.-
Wenn du hier mit reden willst, dann denk 2000000000x nach und schreib dann erst -.-


Gegenfrage: Bist du blind? oder Analphabet? Progamer hat sich eingemischt -> Kein 1on1 mehr, Final würd sich ein mischen, also auch kein 1on1 also denk du erstma nach meine fresse.. Dicke fresse aber nichts dahinter! Und wenn schon, is doch dann nur fair du fisch
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage: Bist du blind? oder Analphabet? Progamer hat sich eingemischt -> Kein 1on1 mehr, Final würd sich ein mischen, also auch kein 1on1 also denk du erstma nach meine fresse.. Dicke fresse aber nichts dahinter! Und wenn schon, is doch dann nur fair du fisch


jaja - ich hab mich rausgehalten.. :giggle: hätt ich von anfang an meine deffs bei dem abgestellt hättet ihr wahrscheinlich kein einziges dorf gezogen..
 

DeletedUser

Gast
is es verboten i-wen zu atten?Der scarface hatte mich scho früher geattet also war ich noch auf rache aus un hab ma gespyt un sah das dort was machbar is...
 

DeletedUser

Gast
sagen wir ja nix gegen :wink:

nur halt das wir uns wegen attacks die von anderen ausser smoked attacks kamen fremddeff gehohlt haben :wink:
 
Oben