Scarface07 vs. Oversomoked (?)

DeletedUser

Gast
Soo Leute jetzt mal zur Info
Von PROGA4MER's aktionen hatte ich keine Ahnung, also was willst du mir vorwerfen...?!
Du redest hier von 1vs.1? der erste der das gebrochen hat, warst du, als Wingster mithelfen musste...
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr euch um den dreck anderer kümmert, hätte ich genügend langeweile, könnte ich bestimmt ne klasse propa gegen Scarface machen, so gut iss der nämlich auch ned:giggle:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Peace over
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soo Leute jetzt mal zur Info
Von PROGA4MER's aktionen hatte ich keine Ahnung, also was willst du mir vorwerfen...?!
Du redest hier von 1vs.1? der erste der das gebrochen hat, warst du, als Wingster mithelfen musste...
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr euch um den dreck anderer kümmert, hätte ich genügend langeweile, könnte ich bestimmt ne klasse propa gegen Scarface machen, so gut iss der nämlich auch ned:giggle:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Peace over

dafür kann ich nen wenig besser timen wie du oO

http://www.bilder-hochladen.net/files/69h7-2-png.html

würd mich aufne gegen propa freuen :biggrin: die paar gebashten offs mehr haste ja nicht :wink:


haste toll gemacht... hat -virus- dir geholfen oder haste sowas ganz alleine geschafft?

und naja du bist ja auch nich gerad besser... die berichte will ich aba nich unbedingt hier aufm tisch legen :wink:
69h7-2-png.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3722

Gast
Ich darf & werde mitmischen :smile: vs. Oversmoked natürlich :tongue:

Scar<3
 

DeletedUser

Gast
würd mal sagen ihr habt mehr deff stehn../o

der letzte bericht hat mich enttäuscht..

Zeit einzugreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3722

Gast
nene, lass mal : D

Will noch die Berichte von Scar sehn, wo Over mit deff angegriffen hat, wenns stimmt, was marc erzählt hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nice <3

Dick die Bobs weg ganz nach 0190 Style :icool:

s8 Machtlos gegen Scarface :lol:

o.0 sag auch.. -

machtlos gegen scarfaces freunde die ihn deffen /o

ich hab en bericht gesehen in dem über 150k einheiten stehen.. glaube kaum das bei 17 dörfern die voll sein könnten weil die letzten adelungen sind ziemlich frisch.. und ich weigere mich zu glauben das er nur 1-2 offdörfer hat

eindeutig fremddeff.. glaube da wurden mehr als 2 offs losgeschickt
 

DeletedUser

Gast
o.0 sag auch.. -

machtlos gegen scarfaces freunde die ihn deffen /o

ich hab en bericht gesehen in dem über 150k einheiten stehen.. glaube kaum das bei 17 dörfern die voll sein könnten weil die letzten adelungen sind ziemlich frisch.. und ich weigere mich zu glauben das er nur 1-2 offdörfer hat

eindeutig fremddeff.. glaube da wurden mehr als 2 offs losgeschickt

ja super da kann man auch nicht mehr alleine durch wenn ca 5 spieler auf einen draufhauen und da kann der oversomoked acc erzählen was er will das sie nicht wussten das die anderen auch auf mich draufhauen da die offs von z.B. Ace Ventura genau mit seinen zusammen auf mich draufkamen und auch auf dasselbe dorf und dazu sind dann auch noch proga4mer, xxpainkillerxx (oder so) und noch einer von ~MOP~ auf mich draufgerannt bei denen ich aba nich weiss ob sie was zusammen geplant hatten.

Da musste dann ein wenig fremddeff her das war aba auch das einzige mal das ich i-was an deff beordert habe bzw mein pB mir helfen wollte und einmal hab ich auch um eine einzige off angefragt aba das wars dann auch wieder....

Aber dennoch muss man nich seine schönen deffs auch noch bei off angriffen schrotten :tongue: oder seine 4 ags in einem ag losschicken :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja super da kann man auch nicht mehr alleine durch wenn ca 5 spieler auf einen draufhauen und da kann der oversomoked acc erzählen was er will das sie nicht wussten das die anderen auch auf mich draufhauen da die offs von z.B. Ace Ventura genau mit seinen zusammen auf mich draufkamen und auch auf dasselbe dorf und dazu sind dann auch noch proga4mer, xxpainkillerxx (oder so) und noch einer von ~MOP~ auf mich draufgerannt bei denen ich aba nich weiss ob sie was zusammen geplant hatten.

Da musste dann ein wenig fremddeff her das war aba auch das einzige mal das ich i-was an deff beordert habe bzw mein pB mir helfen wollte und einmal hab ich auch um eine einzige off angefragt aba das wars dann auch wieder....

Aber dennoch muss man nich seine schönen deffs auch noch bei off angriffen schrotten :tongue: oder seine 4 ags in einem ag losschicken :giggle:

5 spieler ja kla - xpain is auch so en fake - lässt sich von richy deffen

lernt eure dörfer selber zu halten.. - bei ner stammesaktion würd ichs ja noch verstehen..

is einfach low.. und dann auch noch damit angeben..
 

DeletedUser4744

Gast
Gute Propa

Wie Ulli sie Nannte, nette KinderPropa aber :wink:
 
Oben