Schöne Bashberichte und Farmergebnisse

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Vrteidiger:---
Ziu:Barbarendorf (533|527) K55
Keni vo dine Kämpfer isch läbend zrüggcho. Es hei keni Informatione übrd Truppesterchi vom Gägner chönne erlangt wärde.


:icon_sad::icon_sad::icon_sad:
 

DeletedUser7706

Gast
Ich glaub das beste bis jetzt müsste der sein

Büti:3 2 16/80

Kranke Suchtis hier unten :rolleyes:
 

DeletedUser12754

Gast
Die Welt ist einfach zu klein für die Anzahl an farmsüchtigen Spieler
 

DeletedUser9024

Gast
Irgendwie find ichs cool, dass ich trotz meiner nur 800 Punkte ernsthaft auf Rang 11 der Basherliste liege. Hat sich wohl doch nicht allzu viel verändert seit früher. :redface:
 

DeletedUser

Gast
291df78cac.png


Das passiert wenn man versucht mich zu adeln :wink: (Die andern 3 AGs liegen noch irgendwo vor meinem Wall)
 

DeletedUser5028

Gast
Das passiert halt wenn man sich mit wilden Bärchis anlegt.
 

DeletedUser11097

Gast
Schöner Retime nehme ich mal an :smile:

Der hat ja noch richtig schön ressis in seinem Dorf :giggle:
 

DeletedUser11097

Gast
Will auch, leit mal den Bericht weiter :giggle:

Naja ist sowieso am andern Ende dieses riesigen servers :giggle:
 

DeletedUser11097

Gast
Wär mal was neues :smile:
War eigentlich auf die ressis bezogen :tongue:
 

DeletedUser13087

Gast
und beziehe es auf den Effekt wenn du in das Bärchen Territorium einmarschierst! :tongue:
 
Oben