Schützenpanzer

DeletedUser4103

Gast
der erste der 1k dörfer hat kann dann alle dran hindern auch soweit zu kommen, voll imba!!!!!

DeletedUser

Gast
Doch, schau in den Abort Thread :mrgreen:

Blubb mit 2 b schrieb:
Dann brauchen wir aber auch ne Startbahn und ein Luftgeschütz (Flugzeug-vom-Himmel-holer)
dann würde das Spiel nicht mehr "DS" heissen sondern "2WK meets DS"

DeletedUser7980

Gast
die meisten scheinen dafür zu sein.
Ich denke, dass Cole meine Idee nun bald an Inno leiten kann.

Man könnte meine Idee auch noch verbessern. --> z.B. wenn man 2000 Dörfer erobert hat, kann man die Schützenpanzer verbessern, verbesserte Munition, Sprengstoff an Bord etc.

DeletedUser

Gast
die meisten scheinen dafür zu sein.
Ich denke, dass Cole meine Idee nun bald an Inno leiten kann.

Man könnte meine Idee auch noch verbessern. --> z.B. wenn man 2000 Dörfer erobert hat, kann man die Schützenpanzer verbessern, verbesserte Munition, Sprengstoff an Bord etc.
Hat er schon längst, es wird bereits an einer Umsetzung der Idee gearbeitet!

DeletedUser

Gast
Einmal im Jahr sollte jeder Stamm die Möglichkeit haben eine Atombombe zu zünden, damit kann man einen Spieler vom Feind komplett von der Karte jagen :rolleyes:

Gute Idee das würde Staemme nur weiter vom tollen Game, was es früher mal war! entfernen

DeletedUser

Gast
Einmal im Jahr sollte jeder Stamm die Möglichkeit haben eine Atombombe zu zünden, damit kann man einen Spieler vom Feind komplett von der Karte jagen :rolleyes:

Gute Idee das würde Staemme nur weiter vom tollen Game, was es früher mal war! entfernen
:biggrin: ja genau...:biggrin: immernoch dagegen.

Oben