Schliessung der Welt für Neuanmeldungen

Cole

ehem. Community Manager

Happydog

Angesehener Nutzer
Die Rangliste ist nach den 400 Spielern noch lange nicht fertig, siehe Statistik zu Welt 19 :icon_wink:

Leider erfüllt Welt 19 noch nicht die nötigen Voraussetzungen, um die Welt für Neuanmeldungen schliessen zu können:



Quelle: Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-Schliessung
Schau Cole, vlt nochmals für dich ein wenig vereinfacht.

Wir können auch kurz noch die 2 oder 3 uns fehlenden Geheimnisse holen und die Welt ist vorbei. Da wir das aber nicht wollen, fragen wir nochmals ob man die Welt nicht schliessen kann. Alle Spieler ab R370 haben gerade mal 26 Punkte, von denen spielt doch eh keiner mehr und als ob die noch ne Chance hätten irgendwas zu reissen. Schau dir mal die Rangliste an. Die Welt ist gelaufen...
 

Cole

ehem. Community Manager
Wir können auch kurz noch die 2 oder 3 uns fehlenden Geheimnisse holen und die Welt ist vorbei. Da wir das aber nicht wollen, fragen wir nochmals ob man die Welt nicht schliessen kann.
Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beiden
Dezimalbrüchen? Die liegen nicht ganz in eurem Stammesgebiet und werden erst noch von starken Spielern gehalten.

Aber trotzdem: Warum möchtet ihr keine neuen Spieler mehr haben? Oder wollt ihr lediglich eine AG-Preissenkung?


Hi grad begonnen zu zoggen - also pls ned neustarte cole !!
Viel Erfolg!
 

21cent

Gast
Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beiden
Dezimalbrüchen? Die liegen nicht ganz in eurem Stammesgebiet und werden erst noch von starken Spielern gehalten.

Aber trotzdem: Warum möchtet ihr keine neuen Spieler mehr haben? Oder wollt ihr lediglich eine AG-Preissenkung?

Jetzt muss ich mich hier nochmal einmischen. Höchstens 1 Gehimniss ist leicht zubekommen!

Von Wh* keines!

Meines, dass an der Front, ist sicherer als Fort Knox !!


Klar wollen sie das.
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beiden
Dezimalbrüchen? Die liegen nicht ganz in eurem Stammesgebiet und werden erst noch von starken Spielern gehalten.

Aber trotzdem: Warum möchtet ihr keine neuen Spieler mehr haben? Oder wollt ihr lediglich eine AG-Preissenkung?
Wir wollen es nicht, da wir Geheimnisse scheisse finden und nicht einfach nur die Geheimnisse adeln wollen.
Alle sind leicht zu kriegen, wir können uns auch mitten in deren Safe adeln (und ich red hier von Spielerbuden). Da kanns auch nicht so schwer sein die paar Geheimnisse zu ziehen. Und was starke Spieler angeht, das lassen wir mal offen, nicht alles was viele Punkte hat ist stark, das solltest du langsam auch wissen.

Ganz einfach, es macht keinen Sinn mehr. Wenn irgend son neuer Spieler bei mir hinten anfängt und mir im weg ist, dann hau ich dem schnell 10 Offs in die Bude rein, dann hab ich sie clean egal was er drinstehen hat und egal wie niederig die Moral ist und ich merk das nicht mal. Es macht keinen Sinn mehr, dass neue Spieler anfangen, ausser dass es nervt weil sie alle Babas wegadeln.
 

-goa

Angesehener Nutzer
Die Welt war auch schon mal unter 400 Spieler ( um die 399 waren's damals :p )
Irgendwie komisch, dass es plötzlich wieder so viele sind. Aber ja ..

.. Ich fühl mich langsam wie ein Opa, der abgezockt wird - nimm mal deine Hand aus meinem Portemonnaie Cole!! :(
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Die Welt war auch schon mal unter 400 Spieler ( um die 399 waren's damals :p )
Irgendwie komisch, dass es plötzlich wieder so viele sind. Aber ja ..

.. Ich fühl mich langsam wie ein Opa, der abgezockt wird - nimm mal deine Hand aus meinem Portemonnaie Cole!! :(
Jo warens mal und dann wollten wir schliessen und bam, hats plötzlich wieder 500 Spieler... Willst du uns was sagen Cole?

Zum Glück zahl ich den PA nicht selber...^^
Aber ist wieder n Grund in nächster Zeit aufzuhören mit DS, wenn eine Welt einfach künstlich noch in die länge gezogen wird um Geld zu machen... -.-
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Gott du laberst wieder Scheisse... Es geht hier doch gar nicht ums LW sein, es geht darum, dass die Welt einfach geschlossen werden sollte weil die Gegner eh nichts mehr machen können. Und was hätten wir mehr machen können, als der ganzen Welt den Krieg erklären? :irolleyes:

Bah, wollen wir doch gar nicht, Hauptsache alles ist blau, ob da jetzt noch 2, 3 Buden mehr oder weniger sind, ist doch Wayne.