Die Rangliste ist nach den 400 Spielern noch lange nicht fertig, siehe Statistik zu Welt 19 :icon_wink:push!
cole, dein Statement ?
Quelle: Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-SchliessungSchliessung der Welt für Neuanmeldungen![]()
![]()
Voraussetzungen:1,5 Jahre (540 Tage) oder
< 400 Spieler![]()
Schau Cole, vlt nochmals für dich ein wenig vereinfacht.Die Rangliste ist nach den 400 Spielern noch lange nicht fertig, siehe Statistik zu Welt 19 :icon_wink:
Leider erfüllt Welt 19 noch nicht die nötigen Voraussetzungen, um die Welt für Neuanmeldungen schliessen zu können:
Quelle: Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-Schliessung
Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beidenWir können auch kurz noch die 2 oder 3 uns fehlenden Geheimnisse holen und die Welt ist vorbei. Da wir das aber nicht wollen, fragen wir nochmals ob man die Welt nicht schliessen kann.
Viel Erfolg!Hi grad begonnen zu zoggen - also pls ned neustarte cole !!
Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beidenDezimalbrüchen? Die liegen nicht ganz in eurem Stammesgebiet und werden erst noch von starken Spielern gehalten.![]()
Aber trotzdem: Warum möchtet ihr keine neuen Spieler mehr haben? Oder wollt ihr lediglich eine AG-Preissenkung?
Wir wollen es nicht, da wir Geheimnisse scheisse finden und nicht einfach nur die Geheimnisse adeln wollen.Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beidenDezimalbrüchen? Die liegen nicht ganz in eurem Stammesgebiet und werden erst noch von starken Spielern gehalten.![]()
Aber trotzdem: Warum möchtet ihr keine neuen Spieler mehr haben? Oder wollt ihr lediglich eine AG-Preissenkung?
Jo warens mal und dann wollten wir schliessen und bam, hats plötzlich wieder 500 Spieler... Willst du uns was sagen Cole?Die Welt war auch schon mal unter 400 Spieler ( um die 399 waren's damals)
Irgendwie komisch, dass es plötzlich wieder so viele sind. Aber ja ..
.. Ich fühl mich langsam wie ein Opa, der abgezockt wird - nimm mal deine Hand aus meinem Portemonnaie Cole!!![]()