Schliessung der Welt für Neuanmeldungen

DeletedUser11184

Gast
Wollt oder könnt ihr es nicht? Ihr benötigt noch 3 Geheimnisse, zumindest 2 davon sind leicht zu kriegen. Doch was ist mit den beiden
secret_scroll_15x15.png
Dezimalbrüchen? Die liegen nicht ganz in eurem Stammesgebiet und werden erst noch von starken Spielern gehalten.

Aber trotzdem: Warum möchtet ihr keine neuen Spieler mehr haben? Oder wollt ihr lediglich eine AG-Preissenkung?

moin Cole

Laut Konzept haben die Geheimnisse ja keinen grossen Einfluss auf die Schliessung für Neuanmeldungen. (Oder hab ich was verpasst?) ev. müsste das Konzept einwenig auf die Geheimnisswelten abgstimmt werden, oder wie siehst du das? Ich mein, hier setzt der Serversieg ja keine blaue Kugel voraus und demnach kratzen uns (jedenfalls mich) die Neuanmeldungen herzlich wenig.

Ich für meinen Teil ziele vorallem auf die AG-Preissenkungen ab, wie schon von dir vermutet.

Es wäre nice wenn man da in irgendeiner Weise eine Mitte finden könnte. Das Konzept ist ja im Grunde relativ nutzlos, wenn wir den Server gewinnen bevor es überhaupt zum Einsatz kam, oder nicht? :smile:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Es waren nicht unter 400 - es waren 403 Spieler: http://ch19.archiv.sds-ranking.ch/ (Weiter zurück steigt die Zahl nur, hab mal schnell nachgeschaut)

Und wenn auch, ist doch scheissegal, es ist einfach nur bekloppt, die Welt künstlich noch länger offen zu halten, ihr nervt damit nur alle... Auch wenn da irgendeiner denkt, man kann damit vlt mehr Geld machen, wirds wohl eher das Gegenteil sein, denn mir reichts so langsam auch mit DS... Und ich denke ich bin nicht der einzige, der früher oder später genau wegen solchen Sachen aufhören wird.
 

DeletedUser8688

Gast
Und wenn auch, ist doch scheissegal, es ist einfach nur bekloppt, die Welt künstlich noch länger offen zu halten, ihr nervt damit nur alle... Auch wenn da irgendeiner denkt, man kann damit vlt mehr Geld machen, wirds wohl eher das Gegenteil sein, denn mir reichts so langsam auch mit DS... Und ich denke ich bin nicht der einzige, der früher oder später genau wegen solchen Sachen aufhören wird.
wooooooohooooooooo eyeyey chil lma!!
du musts happy sien und lache!!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich mich hier nochmal einmischen. Höchstens 1 Gehimniss ist leicht zubekommen!

Von Wh* keines!

Meines, dass an der Front, ist sicherer als Fort Knox !!


Klar wollen sie das.

Hab das Dorf gespäht. Komme mit meiner Off durch wenn ich will.

Wir haben das in der SF schon mehrmals diskutiert, wegen Gheimnissen adeln und Welt so schliessen. Nein, wir wollen die Welt noch nicht schliessen. Ich pers. will noch die 10 Mio Punkte machen, da es bei mir sicher ne DS Pause geben wird.

Also, die Welt wird sicher noch ne Zeit lang offen bleiben. Nur, ist es wirklich an der Zeit für Neuanmeldungen zu schliessen und gegen billige AGs hätt ich gar nichts einzuwenden.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Welt wird sicher noch ne Zeit lang offen bleiben. Nur, ist es wirklich an der Zeit für Neuanmeldungen zu schliessen und gegen billige AGs hätt ich gar nichts einzuwenden.

Das Konzept zur AG-Preissenkung und Welten-Schliessung wird angepasst, danach kann auch Welt 19 für Neuanmeldungen geschlossen werden. Immerhin läuft die Spielwelt schon seit über einem Jahr.

Die Änderung steht bei InnoGames noch zur Genehmigung aus, innert wenigen Tagen sollte das Ganze allerdings abgeschlossen sein.
 

DeletedUser10939

Gast
Ist das jetzt wirklich dein Ernst ? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:


WELT 19 ICH KOMMEEEEEEEE, JIPPIEEEE
 
Oben