Schnellleiste auch für andere Accs

DeletedUser5354

Gast
Meine Idee wäre, das man seine global gespeicherte Schnellleiste auch in Uvs einsetzten könnte...

Also besonders für die Sdsler die Uven wo keine Schnellleiste vorhanden ist, so könnte man seine "abrufen".

Lg
 

DeletedUser

Gast
/klar dafür.

Hat seine Vorteile, da man sonst alles mühsam per Copy + Paste einfügen muss.
 

DeletedUser4494

Gast
wüsste nicht, was dagegen spricht.... auch wenn ich in nächster zeit nicht allzu häufig davon betroffen sein werde :wink:
 

DeletedUser1560

Gast
Die hauseigene Schnellleiste ist halt immernoch die besste.
 

DeletedUser5354

Gast
ja und wenn man mal in uvs geht wo keine is...isses immer wieder ärgerlich, also wäre es ganz praktisch wenn man seine auch dort laden könnte
 

DeletedUser3588

Gast
Bin auch klar dafür!!
Ist immer nervig, wenn man in eine UV kommt auf der Incs kommen und man dann erstmal seine SL-Scripte reinkopieren muss... -.-

Wenns möglich ist, kann man es ja so gestalten, dass wieder auf die alte Schnellleiste resettet wird, sobald die UV beendet wird. Dann ist auch der Acc-Inhaber zufrieden!
Bitte das aber nur dann, wenn man seine globale SL innerhalb der UV läd. Passiert ja auch, dass man einem Mitspieler die SL einrichten soll und wenn die nach beenden der UV wieder gelöscht ist, wars für die Katz... :S
 

DeletedUser

Gast
Noch nix, siehste doch :wink:

Traun uns an das Thema noch nich ran da wir uns drüber beraten... und ehe wer was falsches postet, postet lieber keiner :wink:

also unsere Meinung steht immernoch offen.
 
Oben