Schnoipu failt

DeletedUser

Gast
ohne witz es ist ne leistung so zu splitten (facepalm)
das hat mit failen nix zu tun.....

das andere allerdings dann schon:giggle:
zeigt aber auch, wie ich schon mitbekommen hab, das du einfach dauer on bist, dazu sag ich mal nix....
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn er zwischen jedes (perfekt getimte) AG was timt, wenn trotzdem ausnahmslos jedes AG durchkommt hat er doch eindeutig etwas ziemlich falsch gemacht.
 

DeletedUser11542

Gast
ohne witz es ist ne leistung so zu splitten (facepalm)
das hat mit failen nix zu tun.....

das andere allerdings dann schon:giggle:
zeigt aber auch, wie ich schon mitbekommen hab, das du einfach dauer on bist, dazu sag ich mal nix....

They see him propaing, they hatin!
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich gesagt find ichs eher fail, dass er dir bei jedem ag raustimen kann :biggrin: da haben wir definitiv geilere berichte geholt bei euch, wo ihr wirklich gefailt habt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich gesagt find ichs eher fail, dass er dir bei jedem ag raustimen kann :biggrin: da haben wir definitiv geilere berichte geholt bei euch, wo ihr wirklich gefailt habt :icon_wink:

Seit 100ms-Regel gibt es ja kein timing mehr wo man nicht raustimen kann.
Daher versteh ich nciht ganz was du meinst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seit 100ms-Regel gibt es ja kein timing mehr wo man nicht raustimen kann.
Daher versteh ich nciht ganz was du meinst. :mrgreen:

ich seh ned ein, was der fail sein soll an den berichten wo er mit splitts durchkam :biggrin: wenn man nichts anderes mehr zum raustimen hat, nimmt man halt die offs.. klappt ja auch immer, ausser der gegner splittet wie hier :smile:

sowas hier ist fail:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=992691&world=ch20&page=1

vorallem wenn man bedenkt, dass dieser xylon dabei seinen dritten acc auf dieser welt verkackt, etliche offs geknallt und deffs ausserhalb gezogen wurden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
der fail is einfach dass keine seiner anstrengungen früchte tragen. kann doch nich so schwer zu verstehen sein
 

DeletedUser

Gast
ich check den fail auch nicht ganz. wenn du nicht gesplittet hättest, hätte schnoipu alles rausgetimt oder?
er kann ja nicht wissen das du splittest :mrgreen:



ich seh ned ein, was der fail sein soll an den berichten wo er mit splitts durchkam :biggrin: wenn man nichts anderes mehr zum raustimen hat, nimmt man halt die offs.. klappt ja auch immer, ausser der gegner splittet wie hier :smile:

sowas hier ist fail:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=992691&world=ch20&page=1

vorallem wenn man bedenkt, dass dieser xylon dabei seinen dritten acc auf dieser welt verkackt, etliche offs geknallt und deffs ausserhalb gezogen wurden :biggrin:

hail unseren restoffs :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Hail uns :biggrin:
Aber eigentlich schreib ich das hier nur, um Origin Fifa 14 PC Spieler zu finden :mrgreen: --> siehe Sig
 

DeletedUser

Gast
ich check den fail auch nicht ganz. wenn du nicht gesplittet hättest, hätte schnoipu alles rausgetimt oder?
er kann ja nicht wissen das du splittest :mrgreen:

Er hätte aber nach dem ersten Mal auch merken können dass ich splitte, was er offensichtlich nicht tat, da er weiterhin seine truppen bei wall 0 in einen grausamen tod schickt.

Aber wir sind hier nunmal nicht im "was wäre wenn" land und deshalb hat er gefailt. (to fail = scheitern, seine zwischentime versuche blieben schliesslich erfolglos, auch wenn sie noch so gut platziert waren)
 

DeletedUser

Gast
Er hätte aber nach dem ersten Mal auch merken können dass ich splitte, was er offensichtlich nicht tat, da er weiterhin seine truppen bei wall 0 in einen grausamen tod schickt.

Aber wir sind hier nunmal nicht im "was wäre wenn" land und deshalb hat er gefailt. (to fail = scheitern, seine zwischentime versuche blieben schliesslich erfolglos, auch wenn sie noch so gut platziert waren)

bei deiner spliit taktik macht die taktik der verbrannten erde spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du meinst das was ich heute nacht bei shnoipu gemacht hab? Ja das macht spass :smile: besonders wenn man weiss, dass es sich um front-ag-offdörfer handelt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wer sonst nix kann der splittet halt. GZ dazu.

JokerClapping.gif


Ansonsten ganz nette Propa, wenn auch langweilig. Vlei bissl mehr Story das nächste mal.
 
Oben