Schnoipu failt

DeletedUser

Gast
Faken ... ein AG mit jeder Off ... gibt schon noch paar Möglichkeiten. Auf jeden Fall nich splitten und es dann als Fail des Gegenübers publik machen.
 

DeletedUser

Gast
lol du hast ja voll den durchblick :biggrin: 1 ag pro off -> verbrannte erde -> 3 eigene offs zerfickt
fakes = nutzlos bei nem dermassen aktiven acc

splitten ist die perfekte gegentaktik, wieso soll man ausgerechnet das nicht machen?

Und ich dachte du kannst was :eek: enttäuschst mich grad ziemlich
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man das falsch interpretiert und meint das hier nur von wenigen Fakes die Rede is :rolleyes:
Aber egal, muss dir ja sicher nich DS erklären, irgendwann steigst du schon noch dahinter (hoff ich).

Und ja, ich kann was. Darüber musst du dir keine Sorgen machen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aha, wenns mehr fakes sind weiss man plötzlich nicht mehr was kommt, auch wenn man ständig umbenennt? tell me more pls

sieh doch einfach ein dass meine lösung die bestmögliche war :wink:
 

DeletedUser

Gast
Genau :roflmao:
Einfach damit du glücklich bist: Ja Blubb, du bist der beste :rolleyes:
 

DeletedUser8856

Gast
@ ponies
ihr habt auch dauer gesplittet bei '3mo, ja auch du, silvio



also lieber klappe halten@ pinies



fail ponies
hail mie
 

DeletedUser

Gast
Wie hier alle haten....

ponies hört auf zu labern als ich noch genug Zeit hatte und nen Hass auf euch habt ihr eine Aktion nach der anderen gefailt, wollt ihr dass das nochmal geschieht? Dann macht nur weiter so und ich hab kein Problem wiedermal Nächte durch zu machen und euch eine Aktion nach der anderen alt aussehen lassen und mit gegen Aktionen Dorf um Dorf zu ziehen.

Geht lieber weg und kuschelt weiter am Aussenring :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also zuerstmal sind in meinem Stamm keine "Spacken". Alles nette Leute. Und zweitens ... wenn's dich so hart trifft werd ich mir wohl auch mal was in deinen "Hoheitsgewässern" adeln. Einfach damit ich bei dir sein kann <3
 

DeletedUser

Gast
Also zuerstmal sind in meinem Stamm keine "Spacken". Alles nette Leute. Und zweitens ... wenn's dich so hart trifft werd ich mir wohl auch mal was in deinen "Hoheitsgewässern" adeln. Einfach damit ich bei dir sein kann <3

du darfst mit dir hab ich PB <3

rest aber wird geflext (devil)
 

DeletedUser12050

Gast
Hä? Ich würd auch lieber splitten, anstatt mir 3 Ag's rausfischen zu lassen.
Wenn es hinhaut ist doch alles im grünen Bereich...
 

DeletedUser11221

Gast
Propa so naja... Könnte besser sein, aber besser als nix. :icon_wink:

Btw. Hail Ferdi
 
Oben