Schrift grössen

DeletedUser7448

Gast
es wäre doch noch eine kluge ide wenn man im stämme beim nachrichten versenden oder profil gestalten schrift grösse und farbe auswählen könnte.:smile:
 

DeletedUser7447

Gast
es wäre doch noch eine kluge ide wenn man im stämme beim nachrichten versenden oder profil gestalten schrift grösse und farbe auswählen könnte.:smile:

hmm.. ja wäre toll und noch zusätzlich beim Profil, eine Auswahl von vielleicht 10 Schriften oder so hätte.
 

DeletedUser

Gast
es wäre doch noch eine kluge ide wenn man im stämme beim nachrichten versenden oder profil gestalten schrift grösse und farbe auswählen könnte.:smile:
Das gibt doch schon oder meinst du die Schriftart?
Schriftart
Schriftart und
Schriftart sind meine liebsten schrift
 

DeletedUser

Gast
Am besten wärs noch wenn man den
 

DeletedUser2541

Gast
Am besten wärs noch wenn man den code im Profil benutzen könnte...:icon_neutral:[/QUOTE]

Haha... :lol:

Garantiert nicht... :irolleyes:
Damit die ganzen Deppen, die kein PA haben sich trotzdem ein Profilbild machen können?
Sicherlich nicht!
Das gab es schon einmal und wurde genau deshalb abgeschafft... :evil:
 

DeletedUser

Gast
Is die Ironie in meinem Post so schwer zu erkennen? oO

Oder hastes verstanden und ich steh aufm Schlauch? :o
 

DeletedUser5196

Gast
Hab auch nur PA wegen dem tollen Bildern, die ich mir dann ins Profil stellen kann. Ich wechsle es auch alle paar Tage weil es mir so wichtig ist.


Die Farbe kannst du übrigens bereits in IGM's verändern. Ausserdem kannst du noch Fett, Kursiv und Unterstreichen wählen. Dieses abwechslungsreicher Angebot reicht meiner Meinung nach auch.
Oder hättest du Lust solche IGM zu erhalten?

es wäre doch noch eine kluge ide wenn man im stämme beim nachrichten versenden oder profil gestalten schrift grösse und farbe auswählen könnte.

Aja: DAgeGen
 

DeletedUser

Gast
Auch dagegen wobei ichs schon toll fände wenns endlich grün & rot im Profiltext gibt. :icon_neutral:
 

DeletedUser7447

Gast
Hab auch nur PA wegen dem tollen Bildern, die ich mir dann ins Profil stellen kann. Ich wechsle es auch alle paar Tage weil es mir so wichtig ist.


Die Farbe kannst du übrigens bereits in IGM's verändern. Ausserdem kannst du noch Fett, Kursiv und Unterstreichen wählen. Dieses abwechslungsreicher Angebot reicht meiner Meinung nach auch.
Oder hättest du Lust solche IGM zu erhalten?

es wäre doch noch eine kluge ide wenn man im stämme beim nachrichten versenden oder profil gestalten schrift grösse und farbe auswählen könnte.

Aja: DAgeGen





JA ich fände es toll, wenn man sein Profil so gestalten könnte, aber bin mir sicher, dass kein Depp so eine IGM schreiben würde...!

==> DAR
 

DeletedUser

Gast
JA ich fände es toll, wenn man sein Profil so gestalten könnte, aber bin mir sicher, dass kein Depp so eine IGM schreiben würde...!

==> DAR

Nur damit irgendeiner sein blödesprofil bischen schöner machen kann so ein Aufwand?

Verdammt wichtige ideen müssen Ewig warten und sowas brauchts?

Sorry aber absolut kein verständniss für :mad:
 

DeletedUser3588

Gast
Nur damit irgendeiner sein blödesprofil bischen schöner machen kann so ein Aufwand?

Verdammt wichtige ideen müssen Ewig warten und sowas brauchts?

Sorry aber absolut kein verständniss für :mad:

/sign

Wir sind hier nicht beim Schönheitswettbewerb! Am Ende wird noch gewünscht, dass man sich seine Gebäude in der Dorfübersicht selbst anstreichen kann... -.-
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Warum sollte man dem Spieler nicht ein wenig Kreativität ermöglichen, so ein fader grauer Wall könnte schon etwas Farbe gebrauchen.
Und den AH finde ich auch nicht würdig für meine Ags.
Ich sehe in dem Wunsch nach mehr Flexibilität nichts verwerfliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben