Schweizer Meister

DeletedUser9469

Gast
Ich weis, ist ein bischen spät, aber wer wird Meister?
FCB?! oder FCZ?!
Was meint ihr?
Ich glaube an den FCB, da eine Niederlage gegen Luzern sehr unwahrscheinlich ist, bei Luzerns derzeitiger Verfassung:giggle: (0:5 gegen Zürich und sowieso ganz schlechte Rückrunde...--> Nach Wintermeister noch von Thun überholt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schweiz spielt Low Fussball :confused: :roflmao:

Würd aber ma sagen FCB...wie fast immer lol
 

DeletedUser

Gast
FcB <3 sonst hab ich n problem mit einpaar familien mitglieder :wink: weil die dann rasten x)
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich als FCZ Fan schieb klar die Titelkarten nach Basel :wink: wenn sies verspielen sind sie die deppen der Schweiz und wenn sie Meister werden, dann weil der FCZ bei der Direktbegegnung zu ineffizient mit Chancen umging :wink: :giggle:

Aber i-wie komisch das es in den letzten Jahren immer eine Finalissima gibt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich muss wohl dem FC Basel gratulieren, obwohl ich wie schon erwähnt FCZ Fan bin :giggle:.......... 1 Punkt war ja am Schluss nur dazwischen hoffen wir auch genauso eine spannende nächste Saison :wink: vlt. mit dem besseren Ausgang für den FCZ :giggle:


Ehm SG steigt ab ZU GEIL !!!!!!!!! immerhin der Wunsch hat geklappt :giggle:


Immerhin sieht man den FCZ denk ich mehr im Fernseher wegen der Champions League Quali :roflmao: . Ich hoffe da werden sie durchkommen und dann bin ich Fan für die Schweiz ( egal ob basel oder zürich gewinnt).
 

DeletedUser3537

Gast
Hoffentlich spielt Zürch gegen Bayern und bekommen ne zweimalige Klatsche!
 

DeletedUser9469

Gast
Schade das St. Gallen abgestiegen ist...:S Die haben geile Fans! :wink:
Aber ich mags Lausanne sehr gönnen...:biggrin:

FCB <3
 
Oben