Schweizer Server mit Speed-Welt

DeletedUser

Gast
hallo,

mir ist gerade die Idee gekommen, ob es vieleicht möglich wäre eine Welt in naher Zukunft herauszubringen, wo die Geschwindigkeit "erhöht" wird/wurde.

Damit würde vieleicht der "Antrang" größer werden, sodass sich mehr Spieler anmelden würden.

Ich möchte nicht unbedingt eine sds-Geschwindigkeit, aber man könnte dochmal versuchen eine Welt zu starten, die ein höheres Geschwindigkeitsniveau besitzt, als es derzeit Standard ist ?!?


PS Würde bstimmt fetzen, wenn alles "schneller" gehen würde...

Gruß

stan
 

DeletedUser4017

Gast
für classic welten sind hier zu wenig spieler, falls du sowas meinst
 

DeletedUser

Gast
Er will ja dadurch erreichen das mehr leute hier hin finden...:wink:
Also ich wäre auch kla dafür
 

DeletedUser

Gast
auf den deutschen servern gibt es ja schon die w17... die hat eine höhere geschwidigkeit...
also warum auch nicht hier?:biggrin:
 

DeletedUser4722

Gast
wär auch dafür. muss nicht viel schneller sein. aber nein speed von 3-5 wär schonmal ein anfang :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nee 1,6facher speed reicht volkommen da gehen bauten von 16h grade mal noch 10h und sonst haben die arbeitslosen einen zu krassen vorteil auf dieser welt gegenüber den arbeitenden

mit 1,6 facher geschwidnigkeit bleibt das noch im maase ausgeglichen

mfg
 

DeletedUser4722

Gast
warum 1,6?? also wenndann würd ich schon ne "normale" zahl nehmen. 1,5 oder 2

is mir eig relativ. aber erhöhter speed wär auf jeden fall mal gut!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt leute die Schule haben und Arbeiten deshalb, 1,6 reicht TOTAL!!
 

DeletedUser2692

Gast
sucht euch n partner...
speed 3 wär net schlceht, aber auch net höher, sonst wird es langweilig und die ersten haben nach nem halben jahr 10 mille...
 

DeletedUser4017

Gast
lol..... wieso 0 sinn??? wenn du dich behaupten kannst, erstmals wieder dann cookies auf den Welten erlaubt werden, kann es sein dass du mit 100k in nen top 10 acc. darfst.... auf der Welt anzufangen ist nie zu spät :giggle:
 

DeletedUser4722

Gast
wenn wenn wenn...jaja schon ein schönes wörtchen. ohne diesem kleinen wort wäre vieles einfacher.

vill würd ich wo unterkommen. aber vill will ich auch meinen eigenen acc?!

außerdem hab ich kb auf W4
wenndann neuer server, von anfang an dabei und ganz oben mitrocken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Als erstes möchte ich mich über diese "Rückenstärkung" bedanken, ich mag wohl nicht der einzigste sein, der an soetwas Gefallen findet bzw würde.

Es geht mir einfach nur um eine "Tempoerhöhung", sodass man auch mal eine Welt in einem Jahr abschließen kann.

Gut das Jahr ist vieleicht bisschen knapp bemessen, aber es ist ja nur eine Idee.
 

DeletedUser4722

Gast
stehe voll hinter dir :wink: dann dauerts endlich mal nicht so lang andere bashen zu können. und richtige wars wirds auch früher geben.

sehe darin nur vorteile und bin deshalb absolut dafür!
 

DeletedUser

Gast
stehe voll hinter dir :wink: dann dauerts endlich mal nicht so lang andere bashen zu können. und richtige wars wirds auch früher geben.

sehe darin nur vorteile und bin deshalb absolut dafür!

Schließe mich an DAFÜR

Kommt schon Admin´s gibt euch einen Ruck..:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich schliesse mich meinen Vorpostern an: Dafür!

Aber wie gesagt max. 2 oder 3. Vielleicht einfach die Rohstoffproduktion beschleunigen, und dann auch noch die Gebäude. Die Einheitengeschwindigkeiten beim Erschaffen und beim Angreifen sind schon gut so (sonst geht man wie ein normaler Mensch schlafen und hat am nächsten Morgen 3 Dörfer weniger weil der Nachbar mit seinen LKav plötzlich nur noch 2min braucht bis zu dir)!
 

DeletedUser1660

Gast
es ist ja schlussendlich jedem freigestellt, ob man es spielen will oder nicht.

Aber denke einen Versuch ist es sicher wert. Wäre ein Novum im DS und könnte viele Leute hier hin locken (Mund zu Mund Propaganda auch im DE Forum und es kommen noch mehr)

Also ich find die Idee gut und viel zu verlieren hat man ja nicht.

deshalb auch von mir ein Dafür eine Welt mit Speed 3 zu machen
 
Oben