Schweizer Server mit Speed-Welt

DeletedUser4017

Gast
.....Also ich find die Idee gut und viel zu verlieren hat man ja nicht......

außer die Serverleistung..... ich weiß nicht recht, inwiefern die Server mehr belastet werden, aber ich denke schon etwas mehr.....

wie gesagt, es gab bereits einen derartigen Thread und damals wurde er abgelehnt.....

mfg
 

DeletedUser

Gast
Überlget doch, mit Speed 5 würden Angriffe so 5 Minuten dauern.
Offer hätten da keine Chancen, zb. ein Offe geht aufs Klo und es kommt ein Angriff man ist ja so 3-10 min auf Klo (Weiss doch net wie lange) wie soll der da noch die Truppen raustun? Ist doch unmöglich da wird kein einziger spieler mehr spielen, dass ist zu viel Stress. Also nehmt lieber Speed 1 oder 1,6!!


IsS3
 

DeletedUser

Gast
Überlget doch, mit Speed 5 würden Angriffe so 5 Minuten dauern.
Offer hätten da keine Chancen, zb. ein Offe geht aufs Klo und es kommt ein Angriff man ist ja so 3-10 min auf Klo (Weiss doch net wie lange) wie soll der da noch die Truppen raustun? Ist doch unmöglich da wird kein einziger spieler mehr spielen, dass ist zu viel Stress. Also nehmt lieber Speed 1 oder 1,6!!


IsS3

Leute wir reden über ne normale Welt mit nem Speed-Update und nicht von ner SDS-RUNDE und weder von ner Geschwindigkeit mit 5 :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Richtig! Auf DT gibs auch mehrere Server die etwas schneller laufen..wäre doch mal ein egute Abwechslung.Und ich denke mal die Server werde dadurch nicht zu stark belastet..der Speed ist ja wenn dann 1-2 mal so schnell wie normalerweise:biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
das schlagkräftigste argument, welches für eine erhöhte speedwelt spricht (speed: 1,6-3), ist doch, dass es viele leute anlocken würde und somit eine reihe potenzieller neuer PA-käufer enstehen, was die kassen klingeln lassen würde für neue server oder neue angestellte, wenn nötig... und wenn es denen hier gefällt, wer weiß, villeicht schaffen wir es, diese längerfristig an uns zu binden... die SDS-runden würden auch mit mehr spielern besetzt sein und nicht nur immer 100-200 spieler spielen, wobei wir mit der letzten wochenrunde mit ca. 1,1k spielern erste erfolge verbuchen konnten, was der guten arbeit unsere admins zu verdanken ist...

ein "lebe hoch" (kein schwules "hail") für die admins!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
s8 muss unbedingt erhöhtes tempo haben am besten so von 1.5-2.00

der fun faktor ist um einiges grösser als bei tempo 1.0

also klar dafür das s8 ne erhöhte geschwindigkeit hat!!
 

DeletedUser

Gast
Aber erhöhte geschwindigkeit erfordert mehr aktivität ich wäre für 0,5 Speed dafür Nachtbonus verkürzen.
 

DeletedUser4722

Gast
noch langsamer?! omg weißt du wie lange das dauern würde? sry aber absolut gegen langsamere geschwindigkeit. erhöht JA.
 

DeletedUser

Gast
noch langsamer?! omg weißt du wie lange das dauern würde? sry aber absolut gegen langsamere geschwindigkeit. erhöht JA.


word:giggle: schon tempo 1.0 ist langweillig..geht ja wochen bis es ans adeln geht!

und da will noch einer mit 0.5 spielen?!!!
 

DeletedUser

Gast
Aber erhöhte geschwindigkeit erfordert mehr aktivität ich wäre für 0,5 Speed dafür Nachtbonus verkürzen.

Ich möcht dir nicht zu Nahe treten, aber soetwas kann nur von nem "Newcomer" kommen :wink:

PS Wäre vieleicht ne Idee für Newcomer wobei ich viele kenne, denen es bei 1.0 schon zu langsam ist:giggle:
 

DeletedUser4722

Gast
und was hätte das für nen sinn nen server für "newcomer" zu machen ? :biggrin:

sind ja eig nur unnütze kosten. speed 1 reicht völlig um als neuling zu spielen. (meiner meinung nach)

mir ist speed 1 zu langsam:giggle: fänd da schon ne speederhöhung mal gut. und wie man sieht steh ich da nicht alleine :wink:
 

DeletedUser4722

Gast
natürlich ist speed nicht alles. aber es wird einfach total langweilig wenn du z.b. deinen nachbarn adeln willst brauchst du schon über 1 stunde bis du bei ihm bist..da kann man garnicht mehr richtig adeln. und die schmiede auf 20 bei HG 20 auszubauen würde über 40 stunden dauern!

sry aber das ist krank und man verliert total die lust
 

DeletedUser4017

Gast
natürlich ist speed nicht alles. aber es wird einfach total langweilig wenn du z.b. deinen nachbarn adeln willst brauchst du schon über 1 stunde bis du bei ihm bist..da kann man garnicht mehr richtig adeln. und die schmiede auf 20 bei HG 20 auszubauen würde über 40 stunden dauern!

sry aber das ist krank und man verliert total die lust

schon klar, dass man bei sowas die Lust verliert, aber mach das in nem Ac mit >100 Hütten, dann is der spaß wieder da.....

Außerdem gibt es ja die möglichkeit mit 4 AG's bzw. HG 30 :giggle:
 
Oben