Schweizer Spieler

DeletedUser5386

Gast
Hier im Forum läuft ja gar nix:giggle::icon_cry:

Da dies ja der schweizer Server von DS ist würde es mich mal interessieren wer hier so alles Schweizer ist, wo ihr herkommt und wie alt ihr seid :icool:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Schweizer aus Grabs (SG), Alter ist ein Geheimniss :tongue:
 

DeletedUser5282

Gast
ich bin deutscher und vermutlich mit mein fast 15, einer der jüngsten :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
da hast du recht, ich versteh euch ums verreckn einfach nich :roflmao: is ganz schön schlimm:giggle:. lernt sprechn :giggle:

und @ fuul : dafür lebe ich dann länger und bin näher an der zukunft dran :giggle:
 

DeletedUser2892

Gast
einen vorteil hat dein post: es steht was neues da .. ansonsten unnötig -.-
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es um Schweizer, also bitte über Schweizer reden :icon_wink:

Wer aus Bayern kommt ist hier uninteressant!
 

DeletedUser1037

Gast
Frage an Thargoran:
Könnte man keine "Kotz-smilys" einführen? Die würde ich in solchen Situationen bevorzugen...

kotz_016.gif

so gehts auch :smile: will die aber integriert haben hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4329

Gast
chume us st.galle


he vyv häsch wiedermal es neus bildli gmacht seeeeeeeeehr professionel
 
Oben