Schwulenfeindlichkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2927

Gast
Bin ich zu prüde, wenn´s mich stört, daß im Profil Schwule verunglimpft werden? :-o:eek: Mir persönlich kanns ja wurscht sein,aber ich merke,daß auch viele ab 11-12 Jahren mitspielen und na ja,denke es sollte wie im Forum auch im Profil nicht erlaubt sein:mad: Wenn ihr mir zustimmt, sag´ ich wer´s ist. (Wie in d. Schule:redface:)LG die matriarchin
 

DeletedUser

Gast
was willst du eigentlich erreichen? Das das forum homosexuel wird und das alle Leute unter 13 rausgeworfen werden? Nun: Einmal kann man das sehr schwer nachvollziehen, zweitens finde ich diese Idee absolut daneben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2927

Gast
was willst du eigentlich erreichen? Das das forum homosexuel wird und das alle Leute unter 13 rausgeworfen werden? Nun: Einmal kann man das sehr schwer nach voll ziehen, zweitens finde ich diese Idee absolut daneben!
Na tschuldige mal,war ja nur ne höfliche Frage und ich hab keinen "verpetzt". Es sollen ja auch nicht die unter 13 raus,sondern jeder sollte etwas mehr denken,das´s auch die "Kleinen" lesen. Trotzdem fG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mh..
Also klar kann mann das eine und das andere schöner finden..
Ich finde Frauen attraktiver als Männer.
Mann könnte jemand verwarnen wenn er schreiben würde schwule sind andere also keinen Normale menschen mit normalen rechten.
Also sowas solte mann schon bestrafen...
Aber warum sollen vorallem 13 Jährige was gegen Schwule haben :eek:?..
In dem alter bockt das einen doch nich...
Also ich hatte in dem alter besseres zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser2681

Gast
Ich Versteh leider sowas garnicht, WIR Leben doch in einer Aufgeklärten Welt, ob Du Homosexuel Bi oder Hetrosexuel bist is doch völlig Egal, der Charakter ist doch das was zählt.

Meiner Meinung nach ist es da Egal, ob Real-Life oder Imaginär in einem Onlinespiel.

Beleidungen hinsichtlich sexueller Ausrichtungen, gehören genauso Bestraft wie andere auch !

Allerdings würde ich mich nicht Unbedingt in einem Onlinespiel wie diesem hier Outen, da kannst Zwangsweise davon Ausgehen das es Reibereien gibt wobei das eher Altersunabhängig ist !
 

DeletedUser

Gast
Na tschuldige mal,war ja nur ne höfliche Frage und ich hab keinen "verpetzt". Es sollen ja auch nicht die unter 13 raus,sondern jeder sollte etwas mehr denken,das´s auch die "Kleinen" lesen. Trotzdem fG
wink.gif
Ein neuer "freundlicher" Forumsnutzer! Sorry für die etwas harten Worten! Von mir auch einen schönen Gruß!

---
Und Hektor, ich gebe dir Recht...
 

DeletedUser1612

Gast
Homosexuelle sind genauso Menschen wie jeder Andere auch, haben halt nur andere Interessen in gewissen Hinsichten - mir ist es egal, soll jeder leben wie er will.

Auf S2 ist mir auch Jemand begegnet, den ich gerade am adeln war (es war eine Frau), die völlig offen dazu stand, dass sie ihr Leben einem "Herren" abgegeben hat, sozusagen einem bestimmten Fetisch zugehört - Völlig okay, mit der konnte man sich trotzdem völlig normal unterhalten, selbst als ich sie geadelt hatte.

Was ich damit sagen will - Menschen wegen irgendwelchen Vorlieben zu verunglimpflichen ist menschenfeindlich und in einer gewissen Hinsicht auch rassistisch.
 

DeletedUser

Gast
Homosexuelle sind genauso Menschen wie jeder Andere auch, haben halt nur andere Interessen in gewissen Hinsichten - mir ist es egal, soll jeder leben wie er will.

Ich kann eigentlich homosexuelle verstehen, aber etwas gegen diese Menschen zu haben ist nicht ok. Allerdings (wie toto es schon erwähnt hat) sollte man "Kinder" in Ruhe lassen, diesen sollte man dies nicht anrechnen.
 

DeletedUser2681

Gast
Was ich damit sagen will - Menschen wegen irgendwelchen Vorlieben zu verunglimpflichen ist menschenfeindlich und in einer gewissen Hinsicht auch rassistisch.

Ju Meister, des is DIE WAHRHEIT :wink:

Mädels mal mehr Kulanz denn kommen wir hier auch Miteinander klar :wink:

Was ne Anekdote muahhh
 

DeletedUser2927

Gast
OMG :confused: Ich hab gar nicht gewußt, daß es so leicht ist missverstanden zu werden! Mir stößt´s sauer auf, wenn ich "allen Schwulen Schwanz ab" usw. lese. Und wenn ich weiß, daß das auch Kinder (denn das sind sie auch mit 14+15 noch) lesen, geht mir *das Frühstück durch den Kopf + das Gimpfte auf *. :mad: Aber was soll´s (axt). Nachdem ich schon ein etw. überwuzeltes Mädl bin versteh´ich halt "die Jugend" nicht.
Bedanke mich für die Aufmerksamkeit + brachte viell. doch manchen zum nachdenken. :rolleyes: Das Spiel macht ja trotzdem Spaß + verbleibe hoffenl. mit allen in "Frieden".







2F
 

DeletedUser1977

Gast
Aber mal im Ernst, ich bin 13-.- (und jetzt denkt erst gar nicht ich versteh mich nicht in diesem spiel:giggle:)

Ich seh das so: "schwul" wird bei uns als verarschung genommen, aber ohne es richtig überlegt zu haben...aus dem alter kommt man wieder raus.
Ich denke man merkt garnicht, dass das eig. jemanden beleidigt.

edit: bzw "herabwürdigt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2681

Gast
Schwul is Schwul BI is BI Hetro is Hetro

Halloooooo...... Ich Wer Sie Es sind MENSCHEN

des nur so mal zum Nachdenken:rolleyes:
 

DeletedUser2753

Gast
[...]. Nachdem ich schon ein etw. überwuzeltes Mädl bin [...]

Oh mein Gott! Du schuldest mir eine neue Tastatur! Und ein neues Glas Barolo! Den Begriff hatte ich vorher noch nicht gehört und ich sollte es mir abgewöhnen, Posts mit vollem Mund zu lesen! *Prust*

Ansonsten muss ich zu dem Thema wohl nicht mehr viel Stellung nehmen nach meinem letzten "Meckern" (oder "Heulen", wie es die "Möchtegern-Pros" so gerne nennen) hier.
 

DeletedUser

Gast
Ob jdm schwul ist oder nicht ist mir relativ egal, ich weiß dass ich hetero bin, wieso sollen schwule nicht auch wissen, dass sie schwul sind und das ist ok.

Beleidigungen von schwulen o.ä. im Profil ist unterstes niveau.
Es ist genauso so aus meiner sicht zu bestrafen, als wenn jdm antisemetische Texte in seinem Profil hat.

jeder sollte dass tun was einem spaß macht bzw für richtig hält solange die Menschenwürde (die jeder hat ob schwul, hetero, jüdisch, islamisch etc.) eines anderen nicht beeinträchtigt wird.

Ich weis das schwul als Schimpfwort benutzt wird, aber ich finde es nicht richtig, weil das einfach abwertend ist.
mfg
 

DeletedUser1632

Gast
Ob jdm schwul ist oder nicht ist mir relativ egal, ich weiß dass ich hetero bin, wieso sollen schwule nicht auch wissen, dass sie schwul sind und das ist ok.

Beleidigungen von schwulen o.ä. im Profil ist unterstes niveau.
Es ist genauso so aus meiner sicht zu bestrafen, als wenn jdm antisemetische Texte in seinem Profil hat.

jeder sollte dass tun was einem spaß macht bzw für richtig hält solange die Menschenwürde (die jeder hat ob schwul, hetero, jüdisch, islamisch etc.) eines anderen nicht beeinträchtigt wird.

Ich weis das schwul als Schimpfwort benutzt wird, aber ich finde es nicht richtig, weil das einfach abwertend ist.
mfg


also mir ist es egal ob das ein schwuler etc... ist

der charakter zählt :wink:
 

DeletedUser

Gast
vor allem ist es doch sowieso schwachsinn jemanden deshalb zu diskriminieren, nur weil schwule halt in der minderheit sind. wäre es "normal" (nicht falsch verstehehen!) schwul zu sein, wer würde dann noch witze auf deren kosten machen?
is doch sinnlos!
bin auch dafür, dass das genau so bestraft wird, wie antisemitische texte oder ähnliches.
 

DeletedUser2817

Gast
find eure meinungen hier zum schwulsein echt g e n i a l... dennoch meine ich dass das hier nichts verloren hat:giggle:
fakt ist: diskriminierung ist allgemein bei DS verboten und wird bestraft!
also wer sowas in einem profil ließt, bitte melden!
wir sind alle freie menschen mit freien ansichten und vorlieben =)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben