Script

DeletedUser9452

Gast
Hallo,


Fügt im Versammlungsplatz bei eingetragenen Koordinaten alle Offensivtruppen, außer 60 LKav, 15 Rammen, zum Faken, und 1 AG ein und drückt auf angreifen. Das Script soll verwendet werden, um das erste Adelsgeschlecht im VP einzufügen.

Bin auf der suche nach so einem Script, ich hab zwar eins das es sein soll aber da tut sich nichts ..
Ich finds irgendwann einfach zu lästig immer alles von hand einzugeben vorallem wenn der acc größer ist.
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

Oder ist es verboten?:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
wieso fügt es hier nur son müll ein oo

musst bei den - truppen im generator das letzte wählen... (relativ zur truppenstärke oder so)


kanns ned einfügen das script.sry.
 

DeletedUser7971

Gast
Code:
javascript:Array.prototype.contains=function(obj){var listed=false;for(var i=0;i<this.length;i++){if(this[i]===obj){listed=true;break;}}return listed;}; function getGameDoc(){var getdoc=window.document;if(!getdoc.URL.match('game\.php')){for(var i=0;i<window.frames.length;i++){if(window.frames[i].document.URL.match('game\.php')){getdoc=window.frames[i].document;}}}return getdoc;} doc=getGameDoc(); form=doc.units; inputs = form.getElementsByTagName('input'); units = [false,'axe','spy','marcher','catapult','knight']; units.shift(); for(var i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].type=='text'){if(units.contains(inputs[i].name)){next=inputs[i].nextSibling;do{next=next.nextSibling;}while(next.nodeType!=1);insertUnit(form.elements[inputs[i].name],Math.floor(next.firstChild.nodeValue.replace(/\(/g,"").replace(/\)/g,"")));}}} units = [false,'light','ram']; units.shift(); leaves = {dummy:false,'light':60,'ram':15}; for(var i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].type=='text'){if(units.contains(inputs[i].name)){next=inputs[i].nextSibling;do{next=next.nextSibling;}while(next.nodeType!=1);insertUnit(form.elements[inputs[i].name],Math.floor(next.firstChild.nodeValue.replace(/\(/g,"").replace(/\)/g,""))-leaves[inputs[i].name]);}}} insertUnit(document.units.snob,1); document.units.attack.click();

da :wink:
 

DeletedUser9452

Gast
Code:
javascript:Array.prototype.contains=function(obj){var listed=false;for(var i=0;i<this.length;i++){if(this[i]===obj){listed=true;break;}}return listed;}; function getGameDoc(){var getdoc=window.document;if(!getdoc.URL.match('game\.php')){for(var i=0;i<window.frames.length;i++){if(window.frames[i].document.URL.match('game\.php')){getdoc=window.frames[i].document;}}}return getdoc;} doc=getGameDoc(); form=doc.units; inputs = form.getElementsByTagName('input'); units = [false,'axe','spy','marcher','catapult','knight']; units.shift(); for(var i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].type=='text'){if(units.contains(inputs[i].name)){next=inputs[i].nextSibling;do{next=next.nextSibling;}while(next.nodeType!=1);insertUnit(form.elements[inputs[i].name],Math.floor(next.firstChild.nodeValue.replace(/\(/g,"").replace(/\)/g,"")));}}} units = [false,'light','ram']; units.shift(); leaves = {dummy:false,'light':60,'ram':15}; for(var i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].type=='text'){if(units.contains(inputs[i].name)){next=inputs[i].nextSibling;do{next=next.nextSibling;}while(next.nodeType!=1);insertUnit(form.elements[inputs[i].name],Math.floor(next.firstChild.nodeValue.replace(/\(/g,"").replace(/\)/g,""))-leaves[inputs[i].name]);}}} insertUnit(document.units.snob,1); document.units.attack.click();

da :wink:

danke <3 :biggrin:
 
Oben