Scripte/Tools

Reaktionspunktzahl
436
ich brauch Dörferlisten in BB.Codes -.- Skript:giggle:


javascript:if(location.href.search(/screen=info_player/)<0)alert('Du%20musst%20dich%20in%20der%20%C3%9Cbersicht%20eines%20Spielers%20befinden!');else%20main();function%20main(){oN=document.getElementsByTagName('table');for(i=0;i<oN.length;i++){if(oN.className=='main'){uN=oN[i+2].getElementsByTagName('th')[0];uN.innerHTML='[player]'+uN.innerHTML+'[/player]';uN=oN[i+2].getElementsByTagName('a')[0];uN.parentNode.innerHTML='[ally]'+uN.innerHTML+'[/ally]';uN=oN[i+3].getElementsByTagName('th');uN[0].innerHTML='Nr.';uN[0].setAttribute('width','40');uN[1].innerHTML='Dorf';uN[1].setAttribute('width','220');uN=oN[i+3].getElementsByTagName('td');for(j=0;j<uN.length;j++){uN[j].innerHTML=j/3+1;uN[++j].innerHTML='[village]'+uN[j++].innerHTML+'[/village]'}break}}}undefined;


Das ist der Code für die Schnelleiste (PA wird benötigt)
 

DeletedUser5466

Gast
bei mir auch ned! und hab alles so geändert wie es auf seite 2 erklärt wurde
bitte kann mah wer helfen???
 

DeletedUser2541

Gast
bei mir auch ned! und hab alles so geändert wie es auf seite 2 erklärt wurde
bitte kann mah wer helfen???

Wenn du dich auf das "Gruppen auf Karte markieren"-Script beziehst, dann glaube ich, dass das Script an sich nicht mehr funktioniert, denn ich kann Gruppen zwar eine Farbe/Symbol zuordnen und sehe diese Zuordnungen dann neben der Karte in der Legende, angezeigt werden sie aber trotzdem nicht. Das Problem ist aber schon älter und damals konnte mir sogar Superman nicht helfen. :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Das Skript hat bei mir auch ne Weile nicht funktioniert... Als ich dann aber den Firefox auf die neuste Version (3.5.2) aktualisiert habe, funktionierte es wieder einwandfrei :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Hast Recht.

Es funktioniert wieder. Seit der neuesten Aktualisierung scheint es wieder zu klappen :wink:

@pin-head: Du müsstest dann mal etwas genauere Infos liefern, denn so ist es etwas schwer dir zu helfen.
 

DeletedUser5466

Gast
hey thx mah für die antwort

aso details! möchte es für ch7
geht bei mir immer noch ned :frown:

fierfox - vorhanden

http://bthost.de/bthost/files/31.08.2009/nter_24_Aug._31_06.02.bmp

neuste version

http://bthost.de/bthost/files/31.08.2009/nter_01_Aug._31_19.28.bmp

hab vieles versucht, bei den einstellungen, im monky selber
mit anderen positionen u.s.w.
sogar in der datei selber es zuändern, per pad
keine ahnung

http://bthost.de/bthost/files/31.08.2009/nter_23_Aug._31_06.02.bmp

vieleicht würd mir auch ein screen weiter helfen

ps: wo ich es wie auf seite 2 geändert hab, war die zeile http://ch*.staemme.ch/groups.php*mode=village* im nich auf diese seite anwende, aber hat so auch nich gefunzt :frown:
 

DeletedUser4095

Gast
Hast du den Gruppen denn Zeichen gegeben? Sonst können keine Zeichen angezeigt werden, wenn sie keine haben.
 

DeletedUser4095

Gast
Klick auf Übersicht -> Gruppe -> links auf Gruppe

Jetzt solltest du im Gruppenbearbeitungsmenü sein.

Wenn du jetzt auf den Punkt vor dem Gruppennamen klickst kannst du Farbe und Zeichen einsetzen.
 

DeletedUser5466

Gast
mann danke
das sollte man da pousten! kommt da echt nich so rüber, puhhhuuuu...
noch mah big thx! jetzt gehts :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich habe eine kleine Frage, Ich habe heute abend hier im Forum ein paar Stunden damit Verbracht einen Script zu suchen mit Greasmonkey der beim Marktplatz die Angebote selber rein stellt damit man von allen Angeboten gleich viel hat anschlislich.

Habe zwar einen Gefunden aber leider ist der ganze Coder erhalten und ich weis nicht wie ich ihn verwende.

Jetzt meine Frage hast du mir einen link wo ich nur noch draufkliken muss und es dan Instaliert?

Were dir echt dankbar..

hochachtungsvoll derill (Dominic 26 us Bern CH)
 

DeletedUser

Gast
Hast du in deinem Firefox, Greasemonkey installiert und akitiviert ?
Wenn ja müsstest du wenn du auf den Code klickst ein Fenster von GM bekommen in dem er fragt ob er das Skript installieren soll
 

DeletedUser

Gast
Ja ich habe ihn Instaliert und das weis ich auch aber dieser Coder ist leider nicht als Link Gepostet sondern als text den man irgend wo einfügen muss und da liegt mein Problem. Den das kann ich nicht
 

DeletedUser5196

Gast
Ich hät da auch mal eine Frage zum
"Sekundenzähler auf Angriffsbestätigungsseite"

Ich habe folgendes Problem:
Ich verwende Opera 10 auf meinem PC und das Script funktioniert ohne Änderungen problemlos auf Welt 6 und 9. Jedoch auf meinem Laptop funktioniert das Script lediglich auf Welt 9! Ich verwende die selbe Browserversion und genau das selbe Script. Einstellungen hab ich auch schon kontrolliert und keine Unterschiede gefunden.

Kann mir da jemand helfen oder zumindest sich vorstellen wie so ein Problem zustandekommt? :icon_confused:
 
Oben