Scripte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Community
Wie wäre es so ein Teil der Forums einzurichten wo mann sich Scripte anschaut oder weitergibt usw.
Mann kann zb auch die Schnelllleiste ein paar Funktionen weitergeben.
Ich finde das auf Ds.de sehr praktisch und fände es schön wenn so etwas hier auch eingerichtet wird das ein paar sachen davon wirklch gut und vorallem auch erlaubt sind :wink:...
Lg toto
Ps: wäre super wenn das mal umgesetzt wird.
Pss: KEIN Spam Tread -,-
 

DeletedUser

Gast
Es macht eigentlich nur Sinn,wenn hier auch Js
Coder Anwesend sind:giggle:
...den die Codes kann man sonst genauso gut
im ds.de nachgucken :wink:
Aber n allgemeines Spielerprojekte Forum wäre
schon nice:giggle:

greez ELBT
 

DeletedUser

Gast
Es wird sich was finden.
ODer Spielerprojekte.
Da kann mann ja Fantasie haben :biggrin:..
Also ich fänds schon mal ganz nett :wink:

/e oder auch was mann in der Schnellleiste so alles hat :biggrin:
*push*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1929

Gast
Ich finde die Idee auch sehr gut und glaube das sie auch lei´cht umgsetzt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Push..
ICh finde schon das das ziemlich interessant hier im Forum sien könnte...
 

DeletedUser1632

Gast
lol... es gibts genug scripte

google ist dein freund..
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit der Schnelleiste?
Ich wette mehr als die hälfte hat nicht mal 5 einträge mit dennen anderen die shcon da sind Oo..
Auserdem Spielerprojekte können viele sachen seine...
Im .de Forum finde ich das auf alle Fälle sehr interessant und Elbt hat ja auch schon ieniges gemacht:giggle:
 

DeletedUser1632

Gast
also ich habe 10 teile :biggrin:

aber das sind auch richtig gute scripte drinne :tongue:

und auf welt 10 hab ich auch so um die 20 gute scripte
 

DeletedUser3405

Gast
Wäre sofort dafür... Scripte sind sehr gut für die Vereinfachung des Spiels, und wenn wir hier in der Schweiz ein Forum dafür hätten, dann könnte ich auch mal über Scripte jammern die auf Schweizerserver nicht funktionieren...
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist nun 6 (!) Monate alt, ich weiß nicht es sinnvoll ist hier auch so ein Unterforum einzuführen, schließlich kann man bei .de genauso schaun.
 

DeletedUser4103

Gast
><... was für eine frage franzosen müssn auch nicht auf de nachgucken... >< diskriminier nicht die schweizer >< gleiches recht für jede nation ein solches unterforum zu benutzen und zu leiten!
 

DeletedUser33

Gast
macht nur sinn wenn usw.

Die Leutz von DS-Real sind ja teilweise hier :wink:
Ansonsten kann man ja noch die ganzen Deutschen Scripte umschreiben etc.

Großartig neues brauchts eig auch nicht,alles wichtige gibt es im Prinzip ja schon.

~zwerg

€:Warum guck ich eig nie auf's Datum? :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben