Scripts

DeletedUser

Gast
Userscripts .de/.ch usability

Die Sache mit den Skripten hat sich meiner Meinung nach nicht so toll entwickelt.
Die Skripte sind ja mittlerweile nur noch auf der Datenbank von .de zu finden, in dieser Form funktionieren sie auf .ch und anderen Sprachversionen nicht.

Bei einem Teil ist das Problem relativ einfach und es funktioniert sobald ich die "Include-Rule" ändere.
Bei den meisten reicht dies allerdings nicht, und man müsste im effektiven Skript etwas ändern. Das ist mir allerdings scheinbar nicht möglich, da die Skripte auf einem Server gesammelt liegen und jedesmal von da geholt werden (ich kann den Quelltext nicht sehen) und ich keine Möglichkeit finde an die Teiler zu kommen.

Meine Fragen sind nun wahrscheinlich schwer zu beantworten und ich würde dann falls es wie ich bisher dachte keine Möglichkeit gibt einen Kritik/Ideen-Thread eröffnen. Zuerst wollte ich versuchen ob mir hier jemand helfen kann.


  • Gibts es die Skripte irgendwo noch in originaler Form wo sie zugänglich sind?
  • Falls es die Skripte nirgends mehr gibt, gibt es eine Möglichkeit sie vom .de Server "abzufangen"?
  • Wäre es erlaubt sie so zu ändern, dass sie für .ch laufen und dann zu benutzen?
  • Hat jeemand Skripte in .ch Version und wäre es wieder sinnvoll einen Skript Teil im Öffi zu erstellen?

/Domi
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, genau so kommst du an die Skripte ran. Ich binde die alle nur so ein!

Du darfst das Skript verwenden, auch wenn du es "zum Laufen" bringen musstest - es wurde in DE ja genehmigt. Funktionen abändern dürfen dann jedoch erst nach einer erneuten Vorstellung verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welches genau meinst du? Alle wirklich "wichtigen" funktionieren ja hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Upps.. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Also, habs jetzt gerafft und bin zufrieden :mrgreen:

Hier kann man closen
 
Oben