SDS Betrieb

PaaT-K

Besucher
Reaktionspunktzahl
5
Guten Tag,


auf dem .de Server lief jetzt der SDS Betrieb über die Corona Zeit, so viele Leute habe ich dort getroffen die richtig Bock drauf haben!
Es ist einfach geil, und .de und .ch waren immer die geilsten Server für den SDS Betrieb.
Ich würde gerne diesen Forum Thread verbreiten von einigen Leuten - ich denke es fehlt an Kapazität, gut dann muss gesucht werden.
Der SDS Betrieb fehlt einfach! Und ich denke gerade für die Schweiz.
Ich möchte hier nur zeigen wie viele Leute darauf einfach Lust haben und es sollte einfach mal wieder in die Hand genommen werden.


Lg
paat
 

CheGuevara?

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Ich persönlich finde, dass es auf dem deutschen Server mal wieder richtig Spaß gemacht hat, Sds zu spielen. Dennoch würde ich mich dem Paat anschließen, eventuell auf dem Server hier einige Runden laufen zu lassen. Um auch hier, wieder viele Alte Gesichter wieder treffen zu können. :smile: zumal sicher auch viele . De Spieler kommen würden, um auch mal Schweizer SDS zu spielen. Würde mich riesig freuen, wenn es eventuell klappt und wir während der Grauen Zeit Conronas, ein paar geile Fights auf dem Speed Server haben kann.

Lg Kev
 

Forsti1

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Ebenfalls für eine Wiederbelebung der Speedserver. In .de hat es ausgezeichnet funktioniert, ist dort nun leider wieder vorbei fürs erste. Hoffe es starten hier auch bald wieder paar Runden, insofern man genug supps zsmbekommt
 

-Enough INCs*

Besucher
Reaktionspunktzahl
2
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden...
Habe gefühlt 2,5 Jahre jetzt kein DS gespielt. So jetzt habe ich gesehen das DE ein Monat ging. Leider nicht mitbekommen...

Ja was soll ich!!
Erster weg geht sofort wegen SDS auf .cz und .pl und co.

Hatte wie bestimmt jeder andere einfach bock paar Stündchen die Maus zum glühen zu bringen.

Seit einem Monat spiele ich auf den anderen Servern regelmäßig mit und gegen Deutsche bzw Schweizer...

Immer wenn deutsche loggen ist die Runde meist entschieden

Wir ch bzw de player sind einfach ne Starke Gruppe auf Speed Welten

Sehe immer wieder Server Matches / wo andere Länder sich fighten

um es auf den Punkt zu bringen ist es sehr bedauerlich, dass man noch nicht mal einen Wochenenden Betrieb bzw. einen Betrieb auf die Beine stellt wo mal alle 2 Wochenenden was läuft.

Jeder wünscht sich wieder die BB Runden Freitag nachts mit 4 Baba starken 3 oder 2 er stämmen

Es war Legendär gegenüber anderen Servern wo ich die letzten Wochen gespielt hab

Das Niveau von ch war einfach next Level

#TeamCH