SDS in Englisch

DeletedUser6890

Gast
Seit wann ist die Neuerung?
Wurde das angekündigt ?
 

DeletedUser

Gast
Dieses Problem ist während den Vorbereitungen für die #4000 Jubliläums-SDS aufgetreten, es sollte im Laufe des Tages eigentlich behoben worden sein. Ansonsten ist es auch mal nett, etwas Abwechslung im trüben SDS-Alltag zu haben :wink:

lg Jonas
 

DeletedUser6890

Gast
Dieses Problem ist während den Vorbereitungen für die #4000 Jubliläums-SDS aufgetreten, es sollte im Laufe des Tages eigentlich behoben worden sein. Ansonsten ist es auch mal nett, etwas Abwechslung im trüben SDS-Alltag zu haben :wink:

lg Jonas

Ich glaube eher Innogames will globalisieren :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Ne, das ist, damit die Deutschen denk auch verstehen, was da geschrieben ist - jetzt, da Deutschland keine SDS Server mehr hat :eek:
 

DeletedUser7971

Gast
Ne, das ist, damit die Deutschen denk auch verstehen, was da geschrieben ist - jetzt, da Deutschland keine SDS Server mehr hat :eek:

Ist ja nicht schon vorher so gewesen, dass mehr Deutsche als Schweizer auf dem .ch Server gezockt haben :rolleyes::rolleyes:

der Gastzugang ist btw. schon seit Sonntag oder Montag auf Englisch...
 

DeletedUser8660

Gast
Lukas' Sarkasmus ist schwer zu verstehen, ja...

Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist alles wieder beim Alten. Folglich montiere ich hier mal vorsichtig ein Schloss ran.

edit: irgendwie ist der Gastlogin doch wieder in Englisch? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11542

Gast
Wann wirds denn nun wieder deutsch?
Also ich spiel atm ned aber im gastlogin ist alles noch englisch..
 
Oben