SDS Tournament in Italien (italienisch, englisch)

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe Community,

Unsere Teamkollegen aus la bella Italia haben uns auf folgende Ankündigung aufmerksam gemacht:

World Speed Tournament 2022

Die Ankündigung ist sowohl auf Italienisch, als auch auf englisch vorhanden, die wichtigsten Punkte fasse ich hier gerne noch einmal zusammen:

- Ab dem 13. September findet ein SDS Turnier statt, in dem sich Teams von 5-10 Leuten gegeneinander messen können!
- Die Anmeldefrist läuft bis am 10. September
- Es ist nicht nötig für euch, italienisch zu verstehen, allerdings wäre es gut, wenn mindestens ein Teammitglied englisch spricht
- Es finden Testrunden statt bis am 10. September mit den entsprechenden Settings, damit ihr euch daran gewöhnen könnt.
- Wenn ihr mehr trainieren wollt, könnt ihr auch gerne uns anfragen und wir eröffnen euch Testrunden mit den entsprechenden Settings (gratis und ohne das max 3 Limit pro Woche zu betreffen)

Alle weiteren Fragen beantworten wir euch gerne entweder auf unserem Discord oder auf dem italienischen Discord!

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben