SDS-Vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
könnte es mal ne runde geben, wo jeder spieler am anfang ein 1 million punkte dorf hat? wenn es dann unendlich bauernhof gibt wärs voll geil. :rolleyes:

eine bash sds für 5 h



:biggrin: könnte das gehen?
 

DeletedUser3923

Gast
Das ist wohl ein bisschen weit gegriffen... aber so eine Sds runde wo man mit 5 dörfern startet wäre schon lustich.
 

DeletedUser

Gast
skyshadow. Die würden dich dann direkt fertig machen :wink:
Is aber nicht umsetzbar. Spiel ds-lan,da kannste mehr machen als im normalen sds
 

DeletedUser2611

Gast
Hallo, grundsätzlich eine gute idee.

Zum beispiel mit Mienen auf 30 und BH auf 30 und vieleicht Haubt auf 10 und Kaserne auf 20 und schmiede auf 5 und stall auf 11 oder so.
 

DeletedUser4196

Gast
Könnt ihr mal eine SDS Runde machen wo man direkt alle Rohtofffe auf 30 hat und speicher auch:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben