sds

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28

Gast
warum ist den ihr nich sds runden geplannt ist doch öde oder net
 

DeletedUser17

Gast
weil playit.ch das schweizer ds bezahlt. und nen sds server lohnt sich da nicht. wenn sie überhaupt noch einen zweiten kaufen, dann wirds wieder nen grossen
 

DeletedUser

Gast
Wir ahben SDS in Deutschland, und das reicht...Ausserdem zahlt playit.ch den Server, und es ist dann ja auch deren entscheidung....

Wennste umbedingt SDS spielen willst, geh wie gesagt nach DS.de ....
 

DeletedUser

Gast
jo so ists... glaub das playit zu wenig geld hat... und nen .ch sds rentiert wirklich nict... da kan man grad so gut .de zoggn
 

DeletedUser28

Gast
ne denke nich aber nagut vieleicht überlegen sie sich ja doch noch:cool:
 

DeletedUser17

Gast
sds könnt ihr immer noch in .de zocken. da brauchts hier nicht ein extraserver
 

DeletedUser28

Gast
naja da ist es ja voll genug nun werden es ja ihr auch wie immer mehr gamer die von deutschen stemme alle kommen
 

DeletedUser

Gast
omg ok jetzt wurde 4 ma gesagt wieso es hier kein sds wohl geben wird und gut :mad:
 

DeletedUser28

Gast
ja exe hat es ja auch gesagt leider naja ok

nun kann geschlossen werde n
 

DeletedUser28

Gast
vieleicht kommen ja mal wirklich tolle runden und pa in 3 monaten oder
 

DeletedUser298

Gast
naja wenn mal ein sds kommt hoffe ich das es kein premium sds is
 

DeletedUser350

Gast
hoffen wirs...

dan rulen wir da mal auf!:giggle:

sollte dan aber auch mit ankündigung sein, das viele kommen... =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben