SDS

DeletedUser

Gast
hey leute könnt ihr mal ne sds runde oder eine welt machen die keinen PA kostet und etwa 200 speed hat?

dass wär echt geil...:biggrin:

thanks

Mfg M.H.
 

DeletedUser

Gast
hey leute könnt ihr mal ne sds runde oder eine welt machen die keinen PA kostet und etwa 200 speed hat?

dass wär echt geil...:biggrin:

thanks

Mfg M.H.

Huhu,

für Fragen / Verbesserungsvorschläge etc ist das SDS-Forum da :wink:

Viele Grüße stan
 

DeletedUser

Gast
ok aber wie wäre es mit einer neuen welt die schneller ist
 

DeletedUser4561

Gast
also das wird glaub net gemacht, 1,6fache geschwindigkeit is schon für die anderen welten schnell
 

DeletedUser

Gast
oder das man mit einem gratis PA ins SDS kommt

und das sds noch schneller wird
 

DeletedUser4017

Gast
das Spielerlimit (Anzahl von Spielern, die ohne PA reinkommen) wird von den Admins Festgelegt, es gibt nicht oft eines, aber wenn, dann heißt es eben "SCHNELL SEIN!!!"

noch schnelleres SDS, also USDS wird es nicht mehr geben.... Außnahmen waren meines Wissens nach die #1000 auf dem dt. Server, allerdings macht SDS mit geschwindigkeitsbedingten Laggs sowieso keinen Spaß. soll heißen: 400 Speed ist das maximale, dass gespielt wird (und da haben Anfänger sowieso schon probleme mit tabben, timen, reagieren usw.)

und das 3. Was du gefragt hast:

Es wird keine permanent SDS geben, einfach aus dem Grund, dass sie nach 1-2 Wochen entschieden wäre....

lg
 

DeletedUser

Gast
wan kann man eigentlich gratis ins SDS geht das nicht bei jeder runde???
 

DeletedUser4017

Gast
die geplanten Runden findest du hier!

und das Spielerlimit gibt die anzahl von spielern an, die gratis reinkommen. D.h. steht irgendwo in der Rundenbeschreibung ein Spielerlimit, kommst du, wenn du schnell bist gratis rein..... ansonsten PA kostet nicht die welt (Mama, Papa, Bruder, Schwester udgl. besitzen ja meistens auch n' handy :icon_wink:smile:

7.jpg
 
Oben