seine dörfer makieren

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Also ich hab jetzt das Forum durchsucht aber meine idee nicht gefunden, deswegen werd ich sie hier einfach mal posten.

Wenn ich auf den Kartenübesicht bin (15*15) und der Karte rechts daneben, kann ich (mit pa) meine nachbarn makieren...rot blau grün ect. Ich selbst werde als gelb makiert. Soweit so gut, nun schau ich mir die front an und seh gelb vs. (z.b.) grün. Wenn ich mir nun meinen angriffsplan mir zurecht lege muss ich jetzt über jedes dorf mit der maus gehen um zu schaun was für truppen dadrin sind. Sprich ob es off oder deff ist. Ist sehr zweitaufwendig...
Wäre es möglich seinen dörfern die man in gruppen eingetragen hat, auch zu makieren. Sie in off und deff ect einzutragen damit man besser und schneller plannen kann?
 

DeletedUser2092

Gast
Schau mal im DE-Forum. Da gibts ein Script vom Michael um seine Dorfgruppen zu markieren. Funktioniert einwandfrei. Du musst dann nur noch entsprechende Dörfer in eine Gruppe ordnen...
 

DeletedUser

Gast
danke für deinen post, habe da jetzt reingeschaut und diesen gefunden

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=79791

meinst du diesen oder einen anderen, da ich ihn für ch benutzen möchte und nicht für w7.de

---
hat sich erledigt

man muss nur den link durch "http:confused:/ch*.staemme.ch/staemme.php?screen=overview_villages&intro*"
ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3405

Gast
Ja, er meint diesen :giggle: Aber ich habe alles markiert, die alte Version installiert, da die neue so oder so nicht funktioniert, aber auch bei der alten funktionierts nicht... Den Link welcher in Greasemonkey zu finden ist habe ich auch ersetzt, funktionieren tut es aber imemr noch nicht... Was mache ich falsch? Hab FF3, damit sollte ja bekanntlich alles ohne Probleme klappen... Greasemonkey ist auch aktiv, am Code selber habe ich auch nichts verändert, die Gruppen habe ich auch genau gleich geschrieben wie er diese in seiner Beschreibung hat... Ich weiss nicht mehr weiter -.-
 

DeletedUser2092

Gast
Bei mir gehts :mrgreen:

Melde dich doch mal per skype / irc....
 

DeletedUser2753

Gast
Ja,

es gibt dafür bereits Skripts, um das sofort nutzen zu können. Dennoch sollte man Diskussionen nicht völlig abwürgen. Denkt beispielsweise an die Laufzeiten. Lange gab's dafür auch nur Skrips, nun ist es für PA-Nutzer im Spiel implementiert. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja wäre klar dafür das dies bei Stämme mit reinkommt, da auch diese version noch nicht ganz fehlerfrei läuft...

scrollt man in der Karte nach zum Beispiel oben, dann sind keine Markierungen vorhanden, man muss die Karte erst neu laden, dann sind erst wieder die Markierungen da...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir funktioniert die alte Version wunderbar, ich hatte noch nie Probleme damit:giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
bei mir gehts irg. nicht ;(
kann mich jemand mal im skype adden und mir erklären wie es geht?
meine skype addi ist
Mr.Prof13
Thx schonmal im Voraus!

MFG
 

DeletedUser3405

Gast
danke für deinen post, habe da jetzt reingeschaut und diesen gefunden

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=79791

meinst du diesen oder einen anderen, da ich ihn für ch benutzen möchte und nicht für w7.de

---
hat sich erledigt

man muss nur den link durch "http:confused:/ch*.staemme.ch/staemme.php?screen=overview_villages&intro*"
ersetzen
Hab den Link nun ersetzt, also ich hatte es schon vorher, aber es will immer noch nicht klappen -.- Ich hoffe, das verschiedenfarbige markieren seiner Gruppen wird im nächsten grossen DS-Update mit eingebunden...
 
Oben