Seitenaktualisierung unterdrücken

DeletedUser2856

Gast
Meine Idee ist ganz simpel.
Die Seite wird ja jedes Mal, wenn ein Gebäude, eine Einheit oder eine Forschung fertiggestellt wurde, sowie wenn Angriffe ihr Ziel erreichen, aktualisiert. Gerade bei SDS ist dies zum Teil mehr als nervig, wenn man am farmen ist und alle 2 Sek kommt ein Angriff zurück - dann muss man zuerst warten bis alle Atts wieder weg sind, damit man genug Zeit hat um die Truppen einzutippen und auf Angreifen oder Unterstützen zu klicken.

Meine Idee ist es nun, dass man bei den Einstellungen einstellen kann, ob die Seite neu geladen werden soll, wenn ein oben genanntes Ereignis eintritt, oder ob dies unterbunden wird - sprich der Timer wird einfach angehalten und die Seite nicht neu aktualisiert...
 

DeletedUser

Gast
Meine Idee ist ganz simpel.
Die Seite wird ja jedes Mal, wenn ein Gebäude, eine Einheit oder eine Forschung fertiggestellt wurde, sowie wenn Angriffe ihr Ziel erreichen, aktualisiert. Gerade bei SDS ist dies zum Teil mehr als nervig, wenn man am farmen ist und alle 2 Sek kommt ein Angriff zurück - dann muss man zuerst warten bis alle Atts wieder weg sind, damit man genug Zeit hat um die Truppen einzutippen und auf Angreifen oder Unterstützen zu klicken.

Meine Idee ist es nun, dass man bei den Einstellungen einstellen kann, ob die Seite neu geladen werden soll, wenn ein oben genanntes Ereignis eintritt, oder ob dies unterbunden wird - sprich der Timer wird einfach angehalten und die Seite nicht neu aktualisiert...

also ich weiss nicht ob farmmanager erlaubt ist ! :frown:( Ausserdem gibt es die tabs :icon_razz: die benutz ich meistens , aber dein vorschlag lukas wäre für Anfänger ganz gut :smile: aber als profi und Spamkönig wie ich :lol: wär das unnötig , fänd ich .
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss nicht ob farmmanager erlaubt ist ! :frown:( Ausserdem gibt es die tabs :icon_razz: die benutz ich meistens , aber dein vorschlag lukas wäre für Anfänger ganz gut :smile: aber als profi und Spamkönig wie ich :lol: wär das unnötig , fänd ich .

ich red nicht vom farmmanager -.-
 

DeletedUser2611

Gast
ach diese komischen scribte kapier ich auch nie :frown:

also gute idee :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht Javascript auszuschalten?
Einziger Nachteil:
Serverzeit läuft nicht weiter.
 

DeletedUser6225

Gast
ach diese komischen scribte kapier ich auch nie :frown:

also gute idee :biggrin:
Ist doch ganz einfach des Lkav script iwo ausm Forum suchen
Habs gefunden:
HTML:
javascript:document.forms.units.light.value='50';document.forms.units.spy.value='1';document.forms.units.attack.click()
Erstmal des Skript in die Schnellleiste kopieren
wenn du bei nem Dorf auf Truppen schicken drückst,
wenn du dann im versammlungsplatz bist einfach auf des Skript drücken
und dann machts automatisch bei dem Skript hier 50 Lkavs und 1 Spy rein und drückt auf Angreifen
dann musst du nur noch den OK button drücken und du hast Truppen zum Farmen geschickt :wink:

Aber die Idee ist gut :wink:
Bin dafür :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Schon mal dran gedacht Javascript auszuschalten?
Einziger Nachteil:
Serverzeit läuft nicht weiter.
Es gibt mittlerweile so viele Seiten, welche mit Javascript arbeiten und nur dann einigermassen anschaubar respektive bedienbar sind, dass Javascript ausschalten nicht in Frage kommt...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~
 

DeletedUser8420

Gast
Mich stört das jetzt nicht unbeding, ist mir eigentlich egal!!!!
 

DeletedUser2856

Gast
PUSH - mir ists erst grad wieder aufgefallen wie doof dass diese Seitenaktualisierung sein kann...
 
Oben