Selbstbeweihräucherung

DeletedUser3997

Gast
Ein Hail an vanunu und Odyman die beide solange gegen eine so krasse Übermacht überlebt haben
Wenn auch die gegner teilweiße sehr inaktiv geworden sind
[h=2][/h]
 

DeletedUser3997

Gast
born ich habe ja darunter geschrieben das sie inaktiv wurden aber trozdem die beiden haben überlebt gegen eine Übermacht:smile:
 

DeletedUser

Gast
Mit 5 Dauer Uvs war es auch schwierig zu Adeln :rolleyes:

Aber Morgen ist es nach 5 Jahren Vorbei wir hätten wohl noch 2 Monate gebraucht um die Komplett zu Adeln aber egal wir haben uns durchgesetzt und verdient gewonnen.

Damit geh ich jetzt zweimal als Sieger mit Stamm und immer erster in den Off Bash in den DS Ruhestand . :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Die Sucht wird dich wieder packen, versprochen! :biggrin:
nene, good luck bei... was auch immer. :smile:
 
Oben