self-promotion (nur ne übung um wieder rein zu kommen)

DeletedUser4489

Gast
so, ich hab mich mal an n bissel propagande versucht, um wieder reinzukommen:wink:
da es nur eine übung ist, und ich nicht wusste was ich nehmen sollte, hab ich einfach n bissel was über mich und meine erlebnisse in dieser welt geschrieben:wink:
also erwartet nicht gerade was sinvolles, aber ich würde trozdem gerne wissen, wie ihr die propa findet:wink:
propa.png

ps: mich kann man kaufen :roflmao:D
 

DeletedUser2692

Gast
sehr nett, hab n schreibfehler gefunden, und öhmm(wie sagt man dass??)
die karte ist sehr undeutlich musst du noch verbessern :wink:
sonst n1!

MfG
 

DeletedUser4275

Gast
eig ganz nett nur unter nähere ansicht des dorfes ist es zusehr ins schwarze übergegangen so das ich es nciht wirklich lesen kann :wink: (vill hab ich auch nur zuviel getrunken was ich aber nciht glaube :wink::biggrin::o)
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Karte ist extra. Siehst du nicht, dass sein Dorf da in der Kartenmitte deutlich ist? :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
n1ce :wink:

aber warum so klein geadelt? 0.o nicht weit entfernt sind 4k-Hütten... wenn ich sowas in meiner gegend hätte *sabber* *träum*
 

DeletedUser2645

Gast
blubb , bist du peaceater?:giggle: :biggrin:

Wenn ja, dann hab ich da was für dich:

??? schrieb:
peaceeater am 29.12. um 23:57 Uhr
hi sai.
ich will ja nich frech sein aber was ist das?
29.12.
21:10 Sai16 het dr Stamm vrla.
29.12.
21:09 Sai16 isch am Stamm biträte.
29.12.
10:41 Sai16 isch vo teufel büru iglade worde.
28.12.
21:49 Sai16 het dr Stamm vrla.
28.12.
21:43 Sai16 isch am Stamm biträte.

warum kommst du inn stamm und verlässt ihn dann wieder, und das mehrmals??

hoffe auf schnelle antwort

Sai16 am 30.12. um 01:16 Uhr
Bist du das Nilpferd?

peaceeater am 30.12. um 20:09 Uhr
nein, eich bin ich nich das nilpferd:wink:
aber es interessiert mich warum du die ganze zeit den stamm wechselst...

grüsse

Sai16 am 31.12. um 15:05 Uhr
Aber was macht der Hase??

peaceeater am 31.12. um 15:16 Uhr
:giggle:

peaceeater am 31.12. um 18:18 Uhr
dem geht es gut....
bist du die uv oder was?

Sai16 am 01.01. um 16:00 Uhr
ich versteh dich nicht....

peaceeater am 01.01. um 16:01 Uhr
so ein zufall ich dich auch nicht :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Richtig :wink: Ich bin die UV und verarsche gerne Leute. :cool: Viel Glück mit deinen Nachbarn :wink:

LG Guinnes

P.S: Meld dich doch mal bei mir :wink: m3mo_ , Guinnes
 

DeletedUser4489

Gast
och menno:frown:
warum hast du das nich in beschwerde-lustige-heulmails geschrieben?
ich wollt da unbedingt rein, frag spastenschlächter:wink:
wann hörst du auf mit der uv, ich will den adeln...
 

DeletedUser

Gast
o0

blubb=zwordi???

hätte ich nid gedacht respekt :biggrin:

naja ansonsten gute propa =)
 

DeletedUser4489

Gast
n1ce :wink:

aber warum so klein geadelt? 0.o nicht weit entfernt sind 4k-Hütten... wenn ich sowas in meiner gegend hätte *sabber* *träum*
übrigens, dein post is jez in meinem profil, ich wusste nich was reinschreiben:wink:


@rubinhoss du bist langweilig, seit jahren hast du den gleichen ava:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och menno:frown:
warum hast du das nich in beschwerde-lustige-heulmails geschrieben?
ich wollt da unbedingt rein, frag spastenschlächter:wink:
wann hörst du auf mit der uv, ich will den adeln...

Ganz recht, er wollte wirklich nur in den Heulmailbereich rein.

pb xDDD schrieb:
peaceeater am 02.01. um 00:26 Uhr
hallo lord spastenschlächter
könnten wir ein pb machen?
du schickst mir 400 schwert und ich dir 30 speer, das wäre nur zu fair im verhältniss:wink:


























































ich wollt auch mal in den heulmails-fred im forum komm:biggrin::biggrin:
ich hoffe auf lustige antworten

blubb:biggrin:

Mir wars irgendwie zu blöd, zu antworten, wenn es der andere auch noch will. Da macht sowas keinen Spaß.

PS: Ich war Lord SpastenSchlächter, konnte mich aber umbenennen :smile:
 

DeletedUser4489

Gast
boah, ich glaub ich benenn mich auch um, so gibbet mir einfach zu viele verwechslungen...
@spastenschlächter, wen haste dafür angschrieben?
 

DeletedUser

Gast
Den support, aber du brauchst beschwerden wegen deinem Namen, damit sich auch was tut, sonst kommt in der Regel ein einfaches "abgelehnt"
 

DeletedUser

Gast
Bei der Karte bekomm ich Augenkrebs, aber es ist iwie total geil verzerrt :cool:

Hast du das Mit Ps oder mit Gimp gemacht?
 
Oben