Kritik Server verkakt

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wasn scheiss -.- Da hat man Mittags Pause solllte die Ag's raushauen und dann kann man Ds nich öffnen weil der Server abkakt
Und für sowas bezahl ich Pa's?? -.-
Echt zum Kotzen!!
 

DeletedUser9530

Gast
du hast dich glaube ich mit dem Forum vertan. Glaube du wolltest zu DE. Da sind Serverprobleme.
 

DeletedUser9745

Gast
Alle Sprachversionen sind Down gegangen, grund nicht bekannt

Teilweise funktioniert es wieder
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Bevor ich son Fred aufmach guck ich einige male ob ich wieder rein komm

vvvvvvvvvvvvvvvmuarzf16gc.png

Wie du siehst ist es ch, naja muss um 14:00 wieder anfangen also schönen Nachmittag -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
du hast dich glaube ich mit dem Forum vertan. Glaube du wolltest zu DE. Da sind Serverprobleme.

war hier auch, aber sowas kann passieren, wenn es täglich passieren würde hätte man einen Grund zur Beschwerde, aber so wenig
wie das passiert kann man mal ein Auge zudrücken
wahrscheinlich ist ein Innogamesprogrammierer eingeschlafen und mit den Kopf auf den Ausknopf gefallen.
 

DeletedUser9530

Gast
Bevor ich son Fred aufmach guck ich einige male ob ich wieder rein komm

vvvvvvvvvvvvvvvmuarzf16gc.png

Wie du siehst ist es ch, naja muss um 14:00 wieder anfangen also schönen Nachmittag -.-


hatte mich hier auf CH problemlos einloggen können, deshalb meinen Beitrag.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
der Ausfall war nur kurz, 2-3 Minuten und jetzt muß Cole geweckt werden um hier wegen diesen wenigen Minuten eine Stellungsnahme abzugeben
 

DeletedUser8660

Gast
Vorher war doch in der Opera-Schnellleiste noch der Far(m)bot :rolleyes:

Bild rausnehmen, kurz umbenennen und neu reinstellen ftw :o

Btw bei mir funzt wieder alles einwandfrei (hatte vorher auch das service is temporary etc.)
 

DeletedUser

Gast
Also, wegen einmal ist es ja egal und ein Hüttchen weniger sollte man doch auch verkraften können :lol:
 
Oben