Server

DeletedUser1980

Gast
Guten Tag liebe Zocker
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man einen V-Server bzw Decitate server gratis oder mit einmaliger gebühr bekommen kann.

Ich will nur mal ein bisschen spielen daran und sachen ausprobieren?
 

DeletedUser2856

Gast
Beschreib das mal bitte genauer, was das für ein Server sein soll...
 

DeletedUser1980

Gast
zBsp so ein Server:
http://www.kimsufi.com/de/
Aber der nur ca 1gb Ram hat und vllt 2-5gb Speicherplatz + Speicherplatz fürs Betriebssytem

Auf dem Server kann ich alles Instalieren was ich will Linux Windows Server...

Aber das ganze halt gratis das ich es nur so ausprobieren kann.
 

DeletedUser2856

Gast
Dazu empfehle ich ebay oder falls du in der Schweiz wohst ricardo. Kaufst dir für 50.- einen eigenen Server, stellt den ins Netzwerk (irgend in den Keller oder so, die sind *etwas* laut (also den Staubsauger hörst daneben nicht mehr)) und kannst dann anfangen mit dem zu spielen. Hab auch zwei rumstehen :wink:

Für 50.- bekommst du logischerweise etwas älteres, aber wenns nicht viele Zugriffe hat, reicht das lange.
 

DeletedUser

Gast
warum kaufen?

Es hat bestimmt jeder irgendwelche älteren kisten im keller rumliegen und sonst frag irgendwelche Freunde/Verwandte, da wird sich bestimmt was brauchbares finden.
 

DeletedUser2856

Gast
Stimmt, mal wieder zu weit überlegt :wink:

Ich hab ja auch mit ner alten WinXP Kiste angefangen. Da hast du dann allerdings das Problem, dass diese nicht für 24/7 ausgelegt sind, wobei zwei Jahre sollten die das schon durchhalten (hat meiner auf jeden Fall). WinXP ist dafür dann nicht geeignet, das hängt sich so alle zwei Monate auf... :tongue:
 
Oben