Serverlaggs auf SDS?

DeletedUser11296

Gast
Guten Tag :smile:

Seit einigen Runden laggt der Server so stark, dass wenn ich aufn Rausbutton klicke der diese Aktion nichtmal annimmt und millionen jahre lädt...
Könnt ihr Supporter mal die Techniker anstupsen und fragen ob man dieses Problem beheben kann ? :tongue:
Wäre nett, dann wäre das Zocken auch wieder angenehmer :smile:

LG Maximilian :tongue:
 

DeletedUser11542

Gast
ja das hab ich auch schon erlebt ..
jetzt weiss ich immerhin das es bei kämpfer ned das einzige mal war :smile:
 

DeletedUser11296

Gast
ja das hab ich auch schon erlebt ..
jetzt weiss ich immerhin das es bei kämpfer ned das einzige mal war :smile:

Habs ebend gemerkt als ich Tobi zu 100% rausgetabbt hätte aber der Button funkte aufeinmal nicht und lädt zu lange :biggrin:
Bis dahin war meine Main schon weg + Off gebumst und nicht auserhalb :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Wäre gut, wenn ihr mal davon ein paar Snapshots machen könntet, damit man herausfindet, ob 200 ms für euch laggen bedeutet oder eher 1000 ms :wink:
Also, pic or it didn´t happen :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Pic it or it disnt happen..
Natürlich ist es passiert sonst würde es ja nicht geschrieben werden
Auch wenn ich den rausbutton reintu da kam ke berächtigung :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Pic it or it disnt happen..
Natürlich ist es passiert sonst würde es ja nicht geschrieben werden

Manche Leute werten 200 ms als extreme Serverlaggs, nicht alle Meldungen kann man daher Ernst nehmen, nur um auf Nummer sicher zu gehen deshalb pls ein Screenshot, am Besten eher mehrere.
 

DeletedUser11542

Gast
weiss ned ob das hier reinpasst aber keine lust nen neuen thread zu eröffnen..
ist ssl 3 neu mit speicher 1 und mienen 25 oder war das jz einfach 2mal derselbe fehler?:confused:
 

DeletedUser11542

Gast
Start: Dienstag, 18.06.2013 12:30
Ändi: Dienstag, 18.06.2013 16:30
Black Style SsL 3
 

DeletedUser6790

Gast
Das Problem kann ich bestätigen. Rausbutton erstellt, dann das erste mal drauf geklickt und "ke berächtigung" gehabt.
Komischerweise ging er danach wieder. Also das Porblem tritt nur selten auf.

/Tim
 
Oben