Serversieg!

DeletedUser12094

Gast
-Old- hat es Geschafft den Serversieg haben Sie!Ich Gratuliere euch ihr habt es verdient erst habt ihr +18 besiegt und nachher power. Gratulation :biggrin::smile::icon_wink:! "We See Us On World 22" Natürlich wer dabei ist!:giggle: Liebe Grüsse Joel|H4ppy <3
 

DeletedUser11542

Gast
Ich bin auch aus dem aargau haha
Gratuliere old wie ihr damals meine front zerstört habt war unglaublich !
 

DeletedUser11184

Gast
Ja verdammt, ihr habt ein ziemlich gemeines Teamplay, echt mies von euch.

Wie ich gerade gesehen habe, hat hier (noch) niemand den Serversieg in der Tasche. Kein Plan was der Thread hier soll :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12094

Gast
die haben bnd:giggle: Wie Noobig:giggle::confused: Stamm Power ist der Beste *-*
 

DeletedUser11184

Gast
Flamet mich wenn ich falsch liege, aber ich lehne mich jetzt einmal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte ziemlich dreist, dass es sich beim Threadersteller nicht, ich wiederhole, nicht um Cole handelt :icon_eek:

War da möglicherweise jemand über-enthusiastisch? :smile:
 

DeletedUser12094

Gast
Doch den sieg haben sie... man verliert nur noch buden.Niemand hat bock:giggle::rolleyes:
 

DeletedUser11542

Gast
Lol was ist denn noobig annem bnd?oO
Wenn es gut funktioniert passt es ja und es scheint auch so
Möchte nocj gerne die siegesbedingungen wissen der welt wer sie hat bitte reinschreibem :smile:
 

DeletedUser12094

Gast
[B schrieb:
El Gringo loco[/B]]Flamet mich wenn ich falsch liege, aber ich lehne mich jetzt einmal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte ziemlich dreist, dass es sich beim Threadersteller nicht, ich wiederhole, nicht um Cole handelt :icon_eek:

War da möglicherweise jemand über-enthusiastisch? :smile:
mhm. wollte einfach gratulieren die welt wird nicht geclosed (denk ich mal?) aber sie ist entschieden...
putzlappen schrieb:
Lol was ist denn noobig annem bnd?oO
Wenn es gut funktioniert passt es ja und es scheint auch so
Möchte nocj gerne die siegesbedingungen wissen der welt wer sie hat bitte reinschreibem :smile:
bnd's sind nicht noobig nur normal bekämpft man sich am ende der welt auch wen man beste freunde ist:giggle: darum noobig weil sie das nicht tun... ._. (meine Meinung)
 

DeletedUser9338

Gast
die haben bnd:giggle: Wie Noobig:giggle::confused: Stamm Power ist der Beste *-*

Jeder der die Geschichte&Vergangenheit dieser Welt kennt weiss wieso dies nicht "nur" ein BND ist.Ich erinner mich noch gut dran wo 18+ das dreifache an Punkten wie Old&u hatte.

Ausserdem sind die meisten jetzt inaktiv oder unter UV.Also wäre es weniger Krieg als aufadeln...und aufadeln können wir auch die restlichen Spieler /o

Flamet mich wenn ich falsch liege, aber ich lehne mich jetzt einmal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte ziemlich dreist, dass es sich beim Threadersteller nicht, ich wiederhole, nicht um Cole handelt :icon_eek:

War da möglicherweise jemand über-enthusiastisch? :smile:

Haha Nooooob (so geflamet :mrgreen:smile:
----> nenene hast schon recht :icon_wink:

Lol was ist denn noobig annem bnd?oO
Wenn es gut funktioniert passt es ja und es scheint auch so
Möchte nocj gerne die siegesbedingungen wissen der welt wer sie hat bitte reinschreibem :smile:

Das BND besteht schon sehr sehr lange und wir sind quasi ein Stamm...haben alles geteilt etc :smile:

Auf dieser Welt gibt es noch keine Siegesbedinungen---> was ich auch gut finde :wink:
 

DeletedUser11184

Gast
Haha Nooooob (so geflamet :mrgreen:smile:

nein... ...Malte... ...flamet... ...mich! ;-(
sadzusr4.png


Macht mal ne Propa oderso
 

DeletedUser12094

Gast
juu goa! ich logg gleich dann stell ich ne runde raus :*:cool:
 
Oben